Ahhhh viel zu viele Angebote auf dem markt Mädel verzweifelt....
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Ahhhh viel zu viele Angebote auf dem markt Mädel verzweifelt....
Was willst denn ausgeben??
....
mh weiss ned so bis 100 euro??? ich brauche ja erst mal für beifahrer und fahrer..... die sidn erst mal wichtig können auch gebraucht sein oder liege ich mit 100 euro zu niedrig
also ich habe die hifonics boxen die ich nun drin habe auch gebraucht gekauft und waren echt mega geil .......
aber 600 euro sorry das mir echt zuviel
also ich habe die hifonics boxen die ich nun drin habe auch gebraucht gekauft und waren echt mega geil .......
aber 600 euro sorry das mir echt zuviel
http://cgi.ebay.de/Hifonics-ZS6-2C-ZEUS ... 240%3A1318
Kauf dir sowas!
Tut es für deine Ansprüche locker leicht!!!
Logisch is es so das wer billig kauft, meißt zweimal kauft! Allerdings gibt es auch Leute die keine mortzt Anlage brauchen...sondern nur Lautsprecher die funktionieren!
Kauf dir sowas!
Tut es für deine Ansprüche locker leicht!!!
Logisch is es so das wer billig kauft, meißt zweimal kauft! Allerdings gibt es auch Leute die keine mortzt Anlage brauchen...sondern nur Lautsprecher die funktionieren!
Habe unten 3 bilder mit angehangen einmal vorne meine boxen einmal in der mitte und einmal meine bassbox.....
Ähm....Frage:
Laufen deine Lautsprecher vorne mit über's Radio oder sind die mit an der Endstufe?
Würde mir in einer Preisklasse um die 100€ eher was von Helix oder Rainbow kaufen...Gibt es auch bei e-bucht!
mfg
Laufen deine Lautsprecher vorne mit über's Radio oder sind die mit an der Endstufe?
Würde mir in einer Preisklasse um die 100€ eher was von Helix oder Rainbow kaufen...Gibt es auch bei e-bucht!
mfg
.....
ups überfragt ich glaube aber an der endstufe glaube ich ........ aber genau sagen mh neeee müsstes ich nachher mal nachsehen ....
da hast mich gemopst frau will wissen kann aber en antwort geben gut wa....
naja ich habe mit hifonics keine schlechten erfahrungen deswegen dachte ich das ich da bleibe bei der marke ....
ned so gtu???
da hast mich gemopst frau will wissen kann aber en antwort geben gut wa....
naja ich habe mit hifonics keine schlechten erfahrungen deswegen dachte ich das ich da bleibe bei der marke ....
ned so gtu???
Was Lautsprecher anbelangt gibt es klanglich bessere Alternativen als Hifonics...
Zum bsp: rainbow
Von Helix findet man meist nur gebrauchte Sachen bei ebay...
Sind nur 2 Empfehlungen...
Gibt natürlich noch andere brauchbare Sachen...
Die Frage, ob die Lautsprecher am Radio oder an der Endstufe hängen, wäre aber sehr interessant zu wissen...
mfg
Zum bsp: rainbow
Von Helix findet man meist nur gebrauchte Sachen bei ebay...
Sind nur 2 Empfehlungen...
Gibt natürlich noch andere brauchbare Sachen...
Die Frage, ob die Lautsprecher am Radio oder an der Endstufe hängen, wäre aber sehr interessant zu wissen...
mfg
also ich geh mal davon aus dass die lautsprecher in den türen am radio hängen.
solange du die übern radio spielst sind die originalen lautsprecher gut genug. auf dem radio steht zum beispiel 4x50W drauf, das stimmt aber nicht da kommen realistisch gesehen maximal 4x25W raus. das heißt es macht keinen sinn dort 300W lautsprecher dranzuhängen. weil von wo sollen denn die 300W herkommen?
wennst später mal unmengen von kabel in dein auto einziehen willst und die komplette anlage über mehrere verstärker fährst, dann kannst dir stärkere lautsprecher einbauen.
vorher hat das keinen sinn. da reichts wennst dir die billigsten lautsprecher kaufst. mehr als 30 euro brauchen die nicht kosten.
@ice tiger die rainbow sind wirklich sehr empfehlenswert, vorausgesetzt man spielts übern verstärker mit ordentlich dampf an.
so habs ich:
DSC00688.jpg
fahre mit 350W RMS pro seite
mfg
solange du die übern radio spielst sind die originalen lautsprecher gut genug. auf dem radio steht zum beispiel 4x50W drauf, das stimmt aber nicht da kommen realistisch gesehen maximal 4x25W raus. das heißt es macht keinen sinn dort 300W lautsprecher dranzuhängen. weil von wo sollen denn die 300W herkommen?
wennst später mal unmengen von kabel in dein auto einziehen willst und die komplette anlage über mehrere verstärker fährst, dann kannst dir stärkere lautsprecher einbauen.
vorher hat das keinen sinn. da reichts wennst dir die billigsten lautsprecher kaufst. mehr als 30 euro brauchen die nicht kosten.
@ice tiger die rainbow sind wirklich sehr empfehlenswert, vorausgesetzt man spielts übern verstärker mit ordentlich dampf an.
so habs ich:
DSC00688.jpg
fahre mit 350W RMS pro seite
mfg
- Toms-Car-HiFi
- Senior
350 RMS ?
Welche genau sind das denn bitte?
Grüßle Tom
Welche genau sind das denn bitte?
Grüßle Tom