am schlimmsten ist wohl, dass schon 2 verkauft wurden.Corsa222 hat geschrieben:es kommt noch besser: genaugenommen ist des Ding um 81,5% reduziert![]()
High END II Fahrwerk (ebay)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: High END II Fahrwerk (ebay)
- Speedycorsales
- Senior
Tja, Tuning muß ned immer Teuer sein

- Schreibersockel
- Senior
also bis jetz hab ich noch keine antwort von denen schade hätte echt gern gewusst wo die produziert werden und wie die so einen preis machen können ????
Mal sehen evtl ruf ich die morgen mal an
Das ist wohl eine Wahrheit aber 1000 Ps sollten dann aber drin seinSpeedycorsales hat geschrieben:Tja, Tuning muß ned immer Teuer sein![]()
![]()

- CleanEdition
- Senior
Schreibersockel hat geschrieben:also bis jetz hab ich noch keine antwort von denen schade hätte echt gern gewusst wo die produziert werden und wie die so einen preis machen können ????
Du erwartest nicht ernsthaft das die dir antworten oder?
Vielleicht hat er ja nen link von diesem Thread hier angehängt.CleanEdition hat geschrieben:Du erwartest nicht ernsthaft das die dir antworten oder?
Dann wird er defintiv keine Antwort bekommen

es ist aber auch wirklich traurig, dass es Leute gibt denen das Leben so unwichtig zu sein scheint, wer das kauft hat warscheinlich auch Reifen für nen 10er drauf... Naja jedem das seine
und mir das meiste
und mir das meiste

- Neusser-Tigra
- Senior
ach bei den meisten ist es nur unwissenheit.
Jeder möchte ein Schnäppchen machen! Immer billiger billiger billiger!
Nur manchmal wirds eben gefährlich
Jeder möchte ein Schnäppchen machen! Immer billiger billiger billiger!
Nur manchmal wirds eben gefährlich
Ja gut da wirst wohl Recht haben. Eigentlich gehören Leute die sowas verkaufen/herstellen und dann noch dazuschreiben" TOP WARE/TOP QUALITÄT" in nen Sack und denn immer schön mitm Knüppel rauf...
Klar jeder will irgendwie Geld machen, am besten halt so viel wie geht, aber eine geschädigte(oder schlimmeres) Kundschaft bringt einem auch nich viel...
Klar jeder will irgendwie Geld machen, am besten halt so viel wie geht, aber eine geschädigte(oder schlimmeres) Kundschaft bringt einem auch nich viel...
ja und stell dir vor der kommt dir dann auf der straße mit seinen 10 euro reifen und dem 59 euro fahrwerk entgegen.aloha_89 hat geschrieben:es ist aber auch wirklich traurig, dass es Leute gibt denen das Leben so unwichtig zu sein scheint, wer das kauft hat warscheinlich auch Reifen für nen 10er drauf... Naja jedem das seine
und mir das meiste![]()