Hab mal wieder ein Problem... Seit ner Woche springt mein Corsa 1.4 (BJ 97) gar nicht oder sehr schlecht an. Zuerst haben wir gedacht es ist die Batterie... also neue gekauft! Daran lags aber nicht. Dann sind wir zum FOH gefahren, der hat Fehler ausgelesen... war auch nichts und er konnte so auch nichts feststellen naja dann waren wir noch kurz einkaufen und zack wollte er wieder nicht. Bin echt kurz vorm ausrasten ----> bitte helft mir
manchmal muss erst ein teiil richtig draufgehen damit es einen fehlercode gibt ;-) würde mal als erstes auf den Luftmassenmesser tippen. die mögen manchmal nicht richtig auslesen sind aber noch nicht richtig defekt und spritzen dann falsch ein... dann ein zugesifftes agr.... kennst du dich damit aus =?
Jo Corex die Zünkerzen haben mir auch letzte Woche ärger gmacht ;-)
manchmal muss erst ein teiil richtig draufgehen damit es einen fehlercode gibt ;-) würde mal als erstes auf den Luftmassenmesser tippen. die mögen manchmal nicht richtig auslesen sind aber noch nicht richtig defekt und spritzen dann falsch ein... dann ein zugesifftes agr.... kennst du dich damit aus =?
Gut Kombiniert aber der 1.4 60ps hat en AGR ? ^^ wäre mir neu
zündkerzen, kabel usw hab ich alles im august gekauft und neu gemacht ... aber bei agr würde doch die mkl leuchten oder nicht... iat jedenfalls bei meinem freund immer so gewesen. hab gestern schon aus wut ne beule in die tür getreten.
CorsaBJessi hat geschrieben:zündkerzen, kabel usw hab ich alles im august gekauft und neu gemacht ... aber bei agr würde doch die mkl leuchten oder nicht... iat jedenfalls bei meinem freund immer so gewesen. hab gestern schon aus wut ne beule in die tür getreten.
gruß jessi
böses mädchen die arme Tür... Also wenn der Motor ein AGR hat kann dies der fehler sein, agr muss nicht immer einen fehlercode auslösen. Stöttert der Motor son bischen wenn du vollgas gibst ?
schwarzer rauch is halb so wild kann es sein das du viel kurzstrecke fährst ? Wenn ja würd ich es mal damit probieren fährst ihn warm und denn auf die Autobahn Schnellstrasse was auch immer un lässt den mal schön 5-6km bei 4000u/m laufen. Scheint bissi zugesetzt zu sein das kleine.