frontscheinwerfer corsa B

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

WDCdafbe
Senior
frontscheinwerfer corsa B

Beitrag von WDCdafbe »

hi bin auf der suche nach schwarzen frontscheinwerfern für den corsa B allerdings suche ich keine schwarzen klarglasscheinwerfer sondern die normalen. könnt ihr mir sagen ob und wo man die bekommt. :roll:
wetredhat

Re: frontscheinwerfer corsa B

Beitrag von wetredhat »

klar gibbet sowas...schau mal bei http://www.mhc-motorsport.de rein, da solltest du was finden.

greetz markus
noam

Beitrag von noam »

micha hat imho nur die klarglas

aber einfach fragen und anrufen
Achim

Beitrag von Achim »

Meinst du ------> DIE??
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

bekommt man die auch anderswo noch ich brauch welche für elektrische leuchtweitenregulierung und die die du meintest sind mir ein bissel zu teuer :shock:
Achim

Beitrag von Achim »

WDCdafbe hat geschrieben:bekommt man die auch anderswo noch ich brauch welche für elektrische leuchtweitenregulierung und die die du meintest sind mir ein bissel zu teuer :shock:
ebay!!
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

eben nicht e-bay da kriegste nur schwarze klarglas-scheinwerfer ich wollt aber die normalen nur schwarz.
wetredhat

Beitrag von wetredhat »

also bei mhc auf der hp steht zumindest einmal schwarz und einmal klarglas...aber KA ob das schwarze klargals sind oder normale...

greetz markus
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

ja die hab ich ja gesehen ich fand den preis von 129,- nur ein bissel viel ich wollt eigentlich net so viel ausgeben :cry:
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

WDCdafbe hat geschrieben:bekommt man die auch anderswo noch ich brauch welche für elektrische leuchtweitenregulierung und die die du meintest sind mir ein bissel zu teuer :shock:
Wieso elektrisch....dafür sind die alle vorgesehen!! Das ist nur ein Steckeinsatz der aus dem alten Scheinwerfer übernommen wird in den neuen, da dort keine Vorhanden sind.....darauf musste nicht achten..und schwarze Scheinwerfer dürfen nach dem neuen Recht nicht mehr in kompl. Schwarz verkauft werden. Deswegen findest du nurnoch Schwarz Klarglas.....

Der Lichtpegel bei den alten schwarzen war zu niedrig...deshalb (hatte ich mal gelesen :wink: ) naja aber die schwarz klarglas sehen eh fett aus..hab se auch..... EBAY 89 Euros :D
Antworten