lenkgetriebe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- cheeky_devil
- Senior
hey jungens....
hab evtl vor mir den hier http://www.mobile.de/SIDkQp5z8LWSZecNyL ... 83&top=11& zu holen....ich weiss da scheiden sich jetz wieder die geister aber ich würds wagen!
problem is nur.... der klimaschlauch und des lenkgetriebe!
klimaschlauch is alles klar, habsch mich erkundigt, konnt mir der freundliche gleich so sagen....
nur was ist mit dem lenkgetriebe?
kann mir jemand sagen was das teil kosten würde?
danke schonma
hab evtl vor mir den hier http://www.mobile.de/SIDkQp5z8LWSZecNyL ... 83&top=11& zu holen....ich weiss da scheiden sich jetz wieder die geister aber ich würds wagen!
problem is nur.... der klimaschlauch und des lenkgetriebe!
klimaschlauch is alles klar, habsch mich erkundigt, konnt mir der freundliche gleich so sagen....
nur was ist mit dem lenkgetriebe?
kann mir jemand sagen was das teil kosten würde?
danke schonma
-
F!r3
Re: lenkgetriebe
also lenkgetriebe is nich grad günstig...
da kannste bestimmt mit ca. 400-500 takken rechnen...aber vielleicht bekommst Du ja auch irgendwo n günstiges gebrauchtes...! Aber ich würd mir das echt genau angucken und den ma probefahren...weil die Aussage "wahrscheinlich lenkgetriebe defekt" klingt irgendwie n bisschen komisch...
da kannste bestimmt mit ca. 400-500 takken rechnen...aber vielleicht bekommst Du ja auch irgendwo n günstiges gebrauchtes...! Aber ich würd mir das echt genau angucken und den ma probefahren...weil die Aussage "wahrscheinlich lenkgetriebe defekt" klingt irgendwie n bisschen komisch...
-
Achim
Probefahren würde ich generell IMMER!! Egal was fürn Auto (gebraucht). In der Probefahrt, würde ich inne Werkstatt fahren und den da schnell durch chequen lassen. (Natürlich vorher Termin ausmachen)!F!r3 hat geschrieben:......und den ma probefahren..
-
Tigra
Hi,
rein zufällig hab ich noch nen dichtes Servolenkgetriebe hier liegen ist einem ohne Servounterstützung gewichen. War mir nach dem Motorumbau alles zu weich.
mfg
MArtin
rein zufällig hab ich noch nen dichtes Servolenkgetriebe hier liegen ist einem ohne Servounterstützung gewichen. War mir nach dem Motorumbau alles zu weich.
mfg
MArtin
-
TeenTigra
Schau ob das Ding Irgendwo Rost hat!!!
Sieht nicht so aus als hätte er Scheckheft(ich weis kein Garant aber ich kauf nie wieder eins ohne!)
Wenn er mehr als 2 Vorbesitzer hatt ist der Preis zu hoch mit den Defekten!
Sieht nicht so aus als hätte er Scheckheft(ich weis kein Garant aber ich kauf nie wieder eins ohne!)
Wenn er mehr als 2 Vorbesitzer hatt ist der Preis zu hoch mit den Defekten!
- cheeky_devil
- Senior
jo....habsch mir auch schon gedacht!!! na ma guckn und des teil denn ma probefahrn! und diese geht denn glei inne nächste dekra stelle... *g*
@Tigra (Martin) -- wennsch des teilchen nehme und diese untersuchung nich zig fehler findet und der mir unnerm hintern wegrostet komm ich auf jeden auf dein lenkgetriebe, das du noch so "rumliegen" hast zurück"...
Also drückt mir de daumen das ich bald wieder Tieschra fahren kann
wünsch euch nochn scheenen 4ten advent...... bald is ja weihnachten!!!!
bussi @ all
tina
@Tigra (Martin) -- wennsch des teilchen nehme und diese untersuchung nich zig fehler findet und der mir unnerm hintern wegrostet komm ich auf jeden auf dein lenkgetriebe, das du noch so "rumliegen" hast zurück"...
Also drückt mir de daumen das ich bald wieder Tieschra fahren kann
wünsch euch nochn scheenen 4ten advent...... bald is ja weihnachten!!!!
bussi @ all
tina
-
Tigra
Geht klar Tina,
ehrlich gesagt find ich den Wagen echt schick, die Laufleistung wäre mir persönlich egal, gepflegt und unfallfrei sollte das Fahrzeug sein.
3249,- Euro VHB sind eigentlich i. O.
Nun ja anschauen, Mängel findet man eh immer und dann Handeln was das Zeug hält vielleicht kriegst ihn für 2.500,- oder auch weniger.
Also Viel Glück und Frohe Weihnachten.
Martin
ehrlich gesagt find ich den Wagen echt schick, die Laufleistung wäre mir persönlich egal, gepflegt und unfallfrei sollte das Fahrzeug sein.
3249,- Euro VHB sind eigentlich i. O.
Nun ja anschauen, Mängel findet man eh immer und dann Handeln was das Zeug hält vielleicht kriegst ihn für 2.500,- oder auch weniger.
Also Viel Glück und Frohe Weihnachten.
Martin