hilfe c20xe läuft zu hoch
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
hilfe c20xe läuft zu hoch
hallo
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ich habe einen b corsa mit einem c20xe der ständig im stand zwischen 1800-2000 dreht manchmal sogar nach dem anlassen zwischen 4000-5000
was könnte das nur sein ir mal was ich schon gemacht hab
-regelventil neu also i.o
-alle schläuche kabel angeschaut i.o
-vorsichtig und langsam alle schläuche und motor mir bremsenreiniger eingespritzt und auf reaktion gewarten alles i.o
an was könnte das den noch liegen ???
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ich habe einen b corsa mit einem c20xe der ständig im stand zwischen 1800-2000 dreht manchmal sogar nach dem anlassen zwischen 4000-5000
was könnte das nur sein ir mal was ich schon gemacht hab
-regelventil neu also i.o
-alle schläuche kabel angeschaut i.o
-vorsichtig und langsam alle schläuche und motor mir bremsenreiniger eingespritzt und auf reaktion gewarten alles i.o
an was könnte das den noch liegen ???
Re: hilfe c20xe läuft zu hoch
ich sag mal riss in der dk !!
aber muss nicht seinm
Gruß Erkan
aber muss nicht seinm
Gruß Erkan
Leerlaufregler defekt
oder du hast den Stecker vom LLR mit dem vom Klopfsensor vertauscht.
oder du hast den Stecker vom LLR mit dem vom Klopfsensor vertauscht.
was bedeutet den dk ??
ich denk mal nicht das ich den stecker vertauscht hab sonst würde er ja ned richtig laufen oder??
ich denk mal nicht das ich den stecker vertauscht hab sonst würde er ja ned richtig laufen oder??
Dk = DrosselklappeIronCorsa hat geschrieben:was bedeutet den dk ??
Ja klar läuft er richtig deswegen dreht er ja auch im Stand 4000 ?! Merkste was?IronCorsa hat geschrieben: ich denk mal nicht das ich den stecker vertauscht hab sonst würde er ja ned richtig laufen oder??
und einen Riss in der Drosselklappe? Ganz was neues möchte mal wissen wie sowas passieren kann... Möglich das die hängt oder der Gaszug zu stark gespannt ist.
eben deshalb das mir der drosselklappe habe ich auch noch nicht gehört werd aber trotzdem mal nach schauen wo tritt den der riss meistens genau auf und warum ??? zwecks den stecker werde ich auch gleich nachschauen 

Mach einfach mal das Rotkäppchen runter und schau rein und Schau dann mal ob die Klappen Leicht gehen und schließen.
Das mit dem Riss kannst du meiner Meinung nach Vergessen
Das mit dem Riss kannst du meiner Meinung nach Vergessen

so also drosselklappen sind ok die kleine war bisschen mit öl voll hat aber nicht gestört riss habe ich keinen gefunden und stecker sind da wo sie hin gehören!
was kann das denn noch sein ?????????
was kann das denn noch sein ?????????

Falschluft