Komplizierte Farhwerks/Felgen/Front- Frage *g*!
Re: Komplizierte Farhwerks/Felgen/Front- Frage *g*!
also ich meine, wie tief wär ich mit meiner stossstange vorne! 
die roten koni dämpfer sollten da doch passen oder . top quali und besser als original VERMUTE ich und sollen ja nicht so hart wie der rest sein. aber es gibt sicher nen hersteller der komplette nicht allzu harte herstellt oder ?? also spax und koni gelb sind knüppel . fk find ich weich aber nisch so qualimäßig. die 3 fuhr ich bis jetzt in opels.
Das Dumme ist immer wenn man anfragt bekommt man immer genau das zuhören was man wissen will ,da ja jeder seinen Kram verkaufen will drum verlass ich mich lieber auf die Erfahrung von anderen!
Also koni-Rot sind nicht gekürtzt ?
Also koni-Rot sind nicht gekürtzt ?
guck auf deren seite da wird ihr programm vorgestellt.
Da wird das zwar vorgestellt aber nicht so wie ich das gerne hätte *g*!
Mit der CarLine-Front kommst du max. 1cm weiter runter. Ich habe ein 60/40 Farhwerk mit 215/40/16er.

Dann wäre die Frontfrage erstmal geklärt aber was bekomm ich nun max unter die Vorderen unbearbeiteten Radhäuser wo noch die Plastikeinlagen vorhadnen sind in 15" 7,5 oder sogar 8 mit ner großen ET?
Hi, ich fahre 8*15 ET 30 an unbearbeiteten Kotflügeln. Die Eintragung klappte allerdings erst nach mehreren Besuchen bei diversen Prüfern...
Bilder vom Ti sind auf meiner HP.
Die Carlinefront ist ja eigentlich sehr lecker, aber die hätten diese Erhöhung unter den FSW komplett durchziehen müssen. Dieser "Krater" unterhalb der Haube sieht einfach nicht schön aus! :?
Bilder vom Ti sind auf meiner HP.
Die Carlinefront ist ja eigentlich sehr lecker, aber die hätten diese Erhöhung unter den FSW komplett durchziehen müssen. Dieser "Krater" unterhalb der Haube sieht einfach nicht schön aus! :?
hallo,
also nur eins vorweg mit KW variante 1 bist sehr schnell im wald!
BEGRÜNDUNG: keine genaue einstellmöglichkeiten (keilform) und mit deiner reifenkombination wäre ich dann auch vorsichtiger zwecks den kotflügeln und die front vorne ist standard bei 70 mm tiefer schon so weit am boden das wenn du dir eine von carline drauf machst dir die schön vorne runterraddierst.
verbesserung. ändere das fahrwerk auf variante 2, 7,5x16 ET 35 vorne hinten kanns so bleiben.
PS: der tüv muss das auch nicht immer ja sagen da es sich um eine einzelabnahme handelt!
grüße Andreas
also nur eins vorweg mit KW variante 1 bist sehr schnell im wald!
BEGRÜNDUNG: keine genaue einstellmöglichkeiten (keilform) und mit deiner reifenkombination wäre ich dann auch vorsichtiger zwecks den kotflügeln und die front vorne ist standard bei 70 mm tiefer schon so weit am boden das wenn du dir eine von carline drauf machst dir die schön vorne runterraddierst.
verbesserung. ändere das fahrwerk auf variante 2, 7,5x16 ET 35 vorne hinten kanns so bleiben.
PS: der tüv muss das auch nicht immer ja sagen da es sich um eine einzelabnahme handelt!
grüße Andreas
Wie schon gesagt ich wollte eigentlich kein Gewinde mehr egal ob KW 1 oder 2 da jedes Gewinde nunmal "Hart" ist!
Ausserdem finde ich hab ich äuserst viel Bodenfreiheit man muss es ja nicht immer bis zum erbrechen runterschrauben!
Natürlich werde ich vorher bei der Dekra/Tüv anfragen wegen den Umbauten sonst wärs ja schwachsinn!
Ausserdem finde ich hab ich äuserst viel Bodenfreiheit man muss es ja nicht immer bis zum erbrechen runterschrauben!
Natürlich werde ich vorher bei der Dekra/Tüv anfragen wegen den Umbauten sonst wärs ja schwachsinn!