Neue KFZ Steuer
Neue KFZ Steuer
hi ich wollte mal gerne wissen wie das jetzt genau mit der neuen kfz steuer abläuft. bitte nur fackten!
was ich jetzt genau weiß ist folgendes:
Benziner je angefangene 100ccm 2euro
und eine co2 freimenge von 120gramm und jedes weitere gramm 2euro zusätzlich.
Diesel je angefangene 100ccm 9,50 euro
aber was ich gerne wissen möchte gilt das jetzt nur für neuzugelassene autos. oder auch für bereitz angemeldete und wenn ja ab welchem datum der erstzulassung , wenn ja wie wollen die, die co2 menge bei älteren autos wissen wo es noch keine hersteller angaben dafür gibt, oder wird dann anders abgerechnet??
was ich jetzt genau weiß ist folgendes:
Benziner je angefangene 100ccm 2euro
Diesel je angefangene 100ccm 9,50 euro
aber was ich gerne wissen möchte gilt das jetzt nur für neuzugelassene autos. oder auch für bereitz angemeldete und wenn ja ab welchem datum der erstzulassung , wenn ja wie wollen die, die co2 menge bei älteren autos wissen wo es noch keine hersteller angaben dafür gibt, oder wird dann anders abgerechnet??
Re: Neue KFZ Steuer
Es gibt da so eine Suchmaschine, Google nennt die sich. Auf dem ersten Platz auf der Suche nach "kfz steuer" http://www.bild.de/BILD/auto/2009/01/kf ... liger.html und auf Platz 2 http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw-text.php
Ach ja, pro 1l/100km Benzin wird 23,35 g/km CO2 erzeugt. Mithilfe des werksseitig angegebenen Verbrauchs kann man sich den Wert damit ausrechnen.
Ach ja, pro 1l/100km Benzin wird 23,35 g/km CO2 erzeugt. Mithilfe des werksseitig angegebenen Verbrauchs kann man sich den Wert damit ausrechnen.
sooo .... 
wenn es google gibt , für was gibet es den noch foren

wenn es google gibt , für was gibet es den noch foren

Für Fragen, auf die man innerhalb von 2 Sekunden eine Lösung findet, braucht man in der Tat keine Foren.
na und egal ob 2sek od 2std ,
das meiste was in foren zu finden sind ,
sind auch im google zu finden ,
ich find das nur zum kotzen ,
lasst doch ein thread ohne voll zulabern mal in ruhe ,
würden die threads nicht immer verkakkt ,
würde man die SUCHE liebend gern benutzen
...................................
würde ich mod sein würd ich in allen threads die dummlalls löschen und nur noch fakten stehen lassen !!!! euch ist doch ehh meistens langweilig , ach bin ruhig
würde ich mod sein würd ich in allen threads die dummlalls löschen und nur noch fakten stehen lassen !!!! euch ist doch ehh meistens langweilig , ach bin ruhig

Dann kann man mit deinem Dummlall anfangen zu löschen. Ich habe Links zu zwei Seiten (die Welt besteht nicht nur aus Foren) gepostet, wo genau das steht, was der Threadersteller gefragt hat. Und seine indirekte Frage, wie man den CO2-Ausstoß berechnet, habe ich auch noch beanwortet. Das zu löschen wäre sehr kontraproduktiv. Von dir kam nur Geschwurbel, was absolut keinen Bezug zum Thema hat und somit diesen Thread "verkakkt". 

dummlall wäre zum beispiel diese äußerung...... wäre klasse wenn du deine fäkalsprache ein wenig zurückstellen könntest und kritik in angemessener art und weise zu tage brächtest!FaRe6_KiLLa hat geschrieben:na und egal ob 2sek od 2std ,
würde ich mod sein würd ich in allen threads die dummlalls löschen und nur noch fakten stehen lassen !!!! euch ist doch ehh meistens langweilig , ach bin ruhig![]()
hmm wäre eine überlegung wert !!!
aber ob ich mich zürückstellen werde mal schauen
wenn dieser thread schon sowieso wie die anderen untergeht dann geb ich mein senf auch dazu , kann mir jeder labern was er will ,
ich hätte nich angefangen hätte ich so en bokmist nicht gelesen
also
,
es gibt bestimmt noch leute die wo noch etwas beizutragen haben
MFG
aber ob ich mich zürückstellen werde mal schauen

wenn dieser thread schon sowieso wie die anderen untergeht dann geb ich mein senf auch dazu , kann mir jeder labern was er will ,
ich hätte nich angefangen hätte ich so en bokmist nicht gelesen
also

es gibt bestimmt noch leute die wo noch etwas beizutragen haben
MFG
1a Antwort Frage Beantwortet , Dummlall wurde Gelöscht
*Geschlossen*

*Geschlossen*