Wollt mir ja elek. Außenspiegel basteln , stellt sich nur die Frage wie diese dann angeschlossen werden . Türen sind kein problem dank belegtem Kabelbaum , hab bloß karrosserieseitig nix liegen . Hab mir jetzt den Anchlußplan im so wirds gemacht Buch angeschaut und mir mehr oder weniger folgendes gedacht :
Fahrerspiegel muss ich nicht verkabeln , liegt schon . Also muss ich dem Kontaktstecker in der Tür folgendes zuführen :
Blau , schwarz-weiß und graues Kabel um den Bf motor ansteuern zu können
schwarz und schwarz-weiß welches zum Heckscheibenheizungsrelais führen
Beifahrerkontaktstecker :
blau , schwarz-weiß und grau ansteuerung von F Seite
schwarz-weiß vom HSH Relais
Das war auf jeden Fall das was ich aus den Schaltplänen entziffern konnte oder fehlt da noch was ? Welches von den Relais im Sicherungskasten ist das eigentlich ? Sind ja nur die Sicherungen im Handbuch erklärt , nicht welches Relais welches ist .
Hmm , könnte man das Relais auch weglassen ? Für mich sieht es so aus als wäre dieses nur für die Heizungsfunktion zuständig . Aber ohne Relais funktioniert das ganze wohl nicht .
Noch ne Frage zum Schalter , hab den schalter ausm A Vectra ebenso wie die Motoren :

Das teil hat also noch ne Led drin und halt den Umschalter für die Spiegel . Im Corsa Handbuch steht drin das man für die Heizungsfunktion den Knopf am Schalter drücken soll , aber der hat ja keinen hierfür ? Also bräuchte man noch nen anderen Schalter , aber wofür ist die Led ? Mein mal bei unserem alten Vectra gelesen zu haben das die Heizufunktion da mit über den Heckscheibenheizungsschalter läuft , was das fehlen erklären würde .
Sorry für die vielen Fragen , möcht nur sicher gehen das es auch so funktionieren würde wie ich mir das vorstelle .