Ahhhh viel zu viele Angebote auf dem markt Mädel verzweifelt....
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Ahhhh viel zu viele Angebote auf dem markt Mädel verzweifelt....
wieviel W die rainbow haben weiß ich jetzt nicht auswendig. ich fahr mit 350W RMS drauf. also von der verstärkerleistung her
- Toms-Car-HiFi
- Senior
nunja.. okey. das ist ja ne ganz andere sache. kann auch mit 1,2 kw die front systeme anfahren.. :-)
ABER selbst die hochpreisigen front systeme sind mit 100 RMS etc. gekennzeichnet.. :-)
Also an der Front 50 RMS (echte RMS) oder 65 RMS reichen völlig aus.
Das S-6c von Powerbass ist ein super System.
Allroundig, und gedämmt verbaut einfach klasse.
ABER selbst die hochpreisigen front systeme sind mit 100 RMS etc. gekennzeichnet.. :-)
Also an der Front 50 RMS (echte RMS) oder 65 RMS reichen völlig aus.
Das S-6c von Powerbass ist ein super System.
Allroundig, und gedämmt verbaut einfach klasse.
- alexausgoch
- Senior
Fahr mal nach Uedem hinund hol dir bei dem Thomas ein microprecissions front system der hat auch gebrauchte teile serie 1 oder sowas.Da es bei dir nur auf den ich nenne es mal laut faktor ohne klang ankommt
(sonst hätte man ja auch kein sony verbaut),könntest du auch nach Kleve zum saturn fahren und da irgendwas in der 50 bis 100 euro klasse besorgen (die haben doch auch so mcdonalds Parkplatz produkte wie ground zero etc da)
ich schwör ja auf Genesis endstufen und micro pressision`s systeme,ist wohl ein bischen teuer.......
grüße aus Goch Alex

ich schwör ja auf Genesis endstufen und micro pressision`s systeme,ist wohl ein bischen teuer.......
grüße aus Goch Alex
Klar macht das Sinn sich was Höherwertiges einzubaun, wenn die Dinger erstmal nur am Radio laufen und man später dann ne 2. Endstufe mit dranhängt...solange du die übern radio spielst sind die originalen lautsprecher gut genug. auf dem radio steht zum beispiel 4x50W drauf, das stimmt aber nicht da kommen realistisch gesehen maximal 4x25W raus. das heißt es macht keinen sinn dort 300W lautsprecher dranzuhängen. weil von wo sollen denn die 300W herkommen?
wennst später mal unmengen von kabel in dein auto einziehen willst und die komplette anlage über mehrere verstärker fährst, dann kannst dir stärkere lautsprecher einbauen.
vorher hat das keinen sinn. da reichts wennst dir die billigsten lautsprecher kaufst.
Man kauft doch nicht sinnlos 2 Mal ein...
mfg
- Toms-Car-HiFi
- Senior
*GG* bei dem budget ein micro precision :-)
ja ne ist klar..
selbst gebraucht :-)
SCHWER!
unmachbar.
ja ne ist klar..
SCHWER!
unmachbar.
- alexausgoch
- Senior
Toms-Car-HiFi hat geschrieben:*GG* bei dem budget ein micro precision :-)
ja ne ist klar..
SCHWER!
unmachbar.
vllt hat sie ja glück. Der Thomas hoffman der die herstellt wohnt ein ort weiter von da wo sie herkommt...So serie 1 oder so...serie Z gebraucht hat der zb immer da....und bitumenmatten auch günstig
gruß alex
- Toms-Car-HiFi
- Senior
naja.. :-)
Finds übertrieben, ein Micro Precision, sollte man verbauen wenn man weiß, was es ist, und damit umgehen kann!
Finds übertrieben, ein Micro Precision, sollte man verbauen wenn man weiß, was es ist, und damit umgehen kann!
alexausgoch hat geschrieben:
(die haben doch auch so mcdonalds Parkplatz produkte wie ground zero etc da)
grüße aus Goch Alex
Naja toller Spuch, manche sachen könnte oder sollte man lieber mal sein lassen so was finde ich affig wenn man nach ner meinung fragt das dann so nen spruch kommen muss.....
@Ice Tiger danke für deine hilfe

Bitte, bitte...kein Problem.
mfg
mfg
alex
ich sag nur mcdonalds lsd style

hol dir einfach das 16er system von canton kost nicht viel ist vom klang für den preis top und schlägt das sony zeugs um längen
und du hast noch kohle gespart um irgendwann das playstation zeug auszutauschen

hol dir einfach das 16er system von canton kost nicht viel ist vom klang für den preis top und schlägt das sony zeugs um längen
und du hast noch kohle gespart um irgendwann das playstation zeug auszutauschen