MSD Attrappe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: MSD Attrappe
gibts im ebay ab 40 euro.
sowas baut man sich normalerweise aber selbst. ca. eine bis eineinhalb stunden arbeit
sowas baut man sich normalerweise aber selbst. ca. eine bis eineinhalb stunden arbeit
warum überhaupt ne msd atrappe? macht vllt bissl lärm mehr aber auch nit find ich eher zum lachen wenn ich da nen corsa sehe mit 1.0 oder 1.2 oder 1.4 un low ps un dann hauptsache laut aber nix dahinter o.O fahren hier genug von rum die denken anner ampel bissl mitm gas zu spielen weils krach macht dann trotzdem meine rücklichter sehen weil einfach keine power da ist. ich selber hab den 1.0 corsa (als winterfahrzeug aber nur) un bin au dabei mir nen sport esd der optik wegen un weil der ori am ***** ist drunter zu pflanzen.
wenns einer haben will, weil ihm der sound gefällt, dann soll er sich doch eine einbauen.
auch wenn nur ein 1,0 er drin is soll er sich ja trotzdem gut anhören dürfen.
jedem das seine
mfg
auch wenn nur ein 1,0 er drin is soll er sich ja trotzdem gut anhören dürfen.
jedem das seine
mfg
-7i- hat geschrieben: ....remus gehören sowieso zu den leisesten auspuffen.
(sportauspuff kann man die garnicht nennen, jeder der schon mal einen remus von innen gesehen hat weiß wovon ich spreche)....
Mein Remus ESD war innen von der Rohrstärke fast 1 cm dicker als die Serien Corsa Verrohrung an meinem C14NZ ... In den MSD habe ich leider noch nicht geschaut!
kann sein dass es da ausnahmen gibt. hab jedenfalls sicher schon 4 oder 5 remusendtöpfe aufgeflext und immer waren dünne drin. hab die dann durch dickere ersetzt. nicht nur wegen der lautstärke, sondern auch wegen dem abgasgegendruck.
Habe aber keinen originalen mehr und erst nen origonalen kaufen und dann den aufflexen da kann ich gleich ne attrappe kaufen oder meint ihr nicht??
fahre nen 1,4 16v hab auch ne msd attrape und nen atu topf drunter und is nich alt so laut also keie panik es is noch im ramen des erträglichen
-7i- hat geschrieben:kann sein dass es da ausnahmen gibt. hab jedenfalls sicher schon 4 oder 5 remusendtöpfe aufgeflext und immer waren dünne drin. hab die dann durch dickere ersetzt. nicht nur wegen der lautstärke, sondern auch wegen dem abgasgegendruck.
und was erhoffst dur dir von diesem "enormen" mehr abgasdruck???
bei solch kleinen maschinen kannste das eher venachlässigen ;-)
jitmo
also ich habe die erfahrung gemacht ich fahre auch nen 1,0er mit ner novus msd attrappe und nen novs esd. also der klang ist geschmackssache würde ih sagen mir gefällt er. der sound ist nicht blächernt aber auch nicht dumpf aber meiner ist richtig laut, auf jeden fall lauter wie nen polo 1,6er mit ner kompletten anlage ab kat von bastuck. also von daher würde ich nicht sagen das die 1,0er nicht laut werden.
gruß
gruß