GSI Grill => Teilenummer?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
GSI Grill => Teilenummer?
moin zusammen...
bin noch auf der suche nach nem GSI Grill für meine stoßstange und bräuchte dazu ne teilnummer. weiss sie vielleicht jemand von, oder könnte sie mir jemand aus seinem *** raussuchen?
danke im voraus...
bin noch auf der suche nach nem GSI Grill für meine stoßstange und bräuchte dazu ne teilnummer. weiss sie vielleicht jemand von, oder könnte sie mir jemand aus seinem *** raussuchen?
danke im voraus...
Re: GSI Grill => Teilenummer?
90477664 GSI Grill
90481223 Emblem GSI Grill
MFG Bernd
MFG Bernd
ist das emblem nicht das gleiche wie das der vorfacelift-stoßstange?Raser16V hat geschrieben:90477664 GSI Grill
MFG Bernd
kann man die teile noch beim foh kaufen? hast du preise?
sollte das selbe wie beim Vorfacelift sein..
und ja man kann die beim FOH kaufen..
Preise ??? Frag mich was leichteres aber das steht im *** nicht drin..
MFG Bernd
und ja man kann die beim FOH kaufen..
Preise ??? Frag mich was leichteres aber das steht im *** nicht drin..
MFG Bernd
der grill kostet so um die 30€, das logo etwa 8€. preise können und werden abweichen.
hab die teile jetzt gefunden. ist viel teurer als ich, und wahrscheinlich alle, dachten.TBX hat geschrieben:der grill kostet so um die 30€, das logo etwa 8€. preise können und werden abweichen.
http://www.opel.at/page.asp?id=20070905 ... e=90228200
einfach nach den gm-nummern von oben suchen.
will aber dazu sagen, dass das österreichische preise sind. bei euch werden die wohl einwenig "günstiger" sein.
das emblem kostet bei opel etwas über 30 euro weis ich deshalb weil ich eines vor ner woche kaufen wollte . und der grill kostet knapp 50 euro mit WA rabatt wenn du es genau wissen willst kann ich noch mal auf der rechnung schauen . das emblem habe ich nicht gekauft. bei e-blöd kostet ein passendes schöneres vauxhall logo wenn du es günstig schiest keine 15 euro.