@ Fireproof leider hilft mir das nicht weiter.... denn es gibt ja auch unter gebrauchte waren nur sofortkauf.... und wenn ich auf bald endende gebote gehe habe ich ja immer noch die kommerziellen angebote drinne. zwar nur auktionen aber ich sie mit drinne..
früher musste ich nur auf = Gebrauchte Artikel zuerst gehen.
Dann waren wirklich nur gebrauchte artikel in der liste und automatisch nach zeit des ablaufes sotiert....
bei meinem kumpel geht das heut auch noch ;-(
Tigordies PC Ecke (hilfe vom Profi)
Re: Tigordies PC Ecke (hilfe vom Profi)
ja das ist weil die grad auf die neue suche umstellen
und da kommt man jetzt auch nichtmehr raus wenn man drin is. privat hab ich sie zwangsweise auch schon. bei der arbeit hab ich noch die alte.
früher konnte man die suche noch mit nem ziehmlich versteckten button verlassen. das geht jetzt aber auch nicht mehr
und da kommt man jetzt auch nichtmehr raus wenn man drin is. privat hab ich sie zwangsweise auch schon. bei der arbeit hab ich noch die alte.
früher konnte man die suche noch mit nem ziehmlich versteckten button verlassen. das geht jetzt aber auch nicht mehr
das ist mir ja alles schon klar.. nur es funtioneirt bei mir nicht !!!!! ich gebe das ein (gebrauchte zuerst) und es zeigt mir dann das voll wirre im 2ten bild an... also funtioniert es ja nicht.... bei euch müsste es doch funzen oder ? entweder ist das ganze system fehlerhaft da oder nur mir fehlt irgendwas..
siehst du was ich meine ?
siehst du was ich meine ?
was hälst du davon:

TheCorsaDoc hat geschrieben:....
%SystemRoot%\system32\drivers\etc\
mit Editor Öffnen, dort wo die ganzen 127.0.0.1 stehen einfach weiterschreiben
127.0.0.1include.ebay.com
127.0.0.1 rtm.ebaystatic.com
dann sollte das auch schon passen.
Gruß TheDoc
Das hat geklappt! Super

@ TBX super da sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr......
Hasb mich nur gewundert weil wenn ich B Corsa Teile Gesucht habe unter Tuningteile stand das nicht mehr da nur ganz am anfang.
wenn ich es aber vorher eingebe und dann suche funtioniert das ;-)
was mich nur wundert ist warum es nicht gleich funzt wenn ich es oben links aus der blase auswähle..
danke schonmal für eure hilfe bis jetzt....
Hasb mich nur gewundert weil wenn ich B Corsa Teile Gesucht habe unter Tuningteile stand das nicht mehr da nur ganz am anfang.
wenn ich es aber vorher eingebe und dann suche funtioniert das ;-)
was mich nur wundert ist warum es nicht gleich funzt wenn ich es oben links aus der blase auswähle..
danke schonmal für eure hilfe bis jetzt....