*edit*
wer einen jetzt gerne möchte soll sich bitte bei mir melden. ich werde die teile aber erst nach den weihnachtsferien machen können. ich werde jetzt aber max 10 stopfen machen können, da mein meister sonst was dagegen hat
ja stimmt. aber es gibt welche die aus dem vw passen. welche das sind weis gleube ich keiner. wenn man zum vw händler geht will der wissen welcher VW, bj, wo der verbaut ist... da sie zu dumm sind ins lager zu gehen und 1-2 stopfen rauszugeben und am tigi zu sehen ob die passen...
wie gesagt, ich werde nach dem urlaub welche machen, aber erstmal 10 max. wer einen will, bitte pn an mich
hallo. hab heute noch welche gemacht. wer einen oder zwei möchte der soll sich mal bei mir melden. ich bin gerade dabei welche für den antennenfuss zu machen... (auf anfrage) aber weis ned ob des so gut ist. ich ffinde es ned so toll wenn da so stopfen oben sind... naja.
pn an mich und ich guck wie viele ich noch machen kann.
In jedem Autoteilegeschäft gibt es universelle lackierfähige Stopfen, um Löcher zu verschließen, die Kosten so ca. 2 Euro. Einfach das Loch ausmessen (sind glaub ich ca. 45mm) und ma nachfragen.
Bei Gelegenheit mach ich mal n Foto von meinem.