.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Das sind Fächerdüsen.
Die verteilen das Wasser schön auf der gesamten Scheibe.
Also wenns passen würde^^
Achso, dann hab ich nix gesagt.
Ob die wohl auch beim Tigra passen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Das sind Fächerdüsen.
Die verteilen das Wasser schön auf der gesamten Scheibe.
Also wenns passen würde^^
corsac1987 hat geschrieben: @ .:AlTeNdOrFeR:.
Im Motor Talk Forum wurde doch geschrieben das man die beim FOH einstellen lassen kann da gibt es wohl so ein Spezial Werkzeug für oder so.
Wie gut, das ich da nicht bin in dem Forum.corsac1987 hat geschrieben: @ .:AlTeNdOrFeR:.
Im Motor Talk Forum wurde doch geschrieben das man die beim FOH einstellen lassen kann da gibt es wohl so ein Spezial Werkzeug für oder so.
Ach halts MaulSilvester hat geschrieben:So etwas übersieht der Herr gerne mal,aber lass ihn mal ruhig an den Windlauf arbeiten.
Ihr wißt aber auch alle, dass es teilweise spezielles Wischwasser für Fächerdüsen gibt![]()
Stimmt , ich bin auch ein Verfechter von Stahlstangen als Ersatz für Stoßdämpferamos hat geschrieben:In den weichgespülten Kisten hier ist schon das passende Wasser drin!
Hasi , sei mal netter zu mir oder hast du wieder deine rote Woche.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben: Ach halts Maul![]()
Danke, dass du hier den link zu postest , aber alle Insignia Fahrer warten dadurch bestimmt jetzt mindestens 4 Wochen länger auf ihr Auto, weil es keine Düsen mehr gibtRockwilda1984 hat geschrieben:Auf Motor-Talk wurde auch schon ein Workshop dafür gepostet.
www.kaoscrew.de
Downloads->Karosserie->Insignia Fächerdüsen