Topliste für jeden tuning freak

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
BlazE

Topliste für jeden tuning freak

Beitrag von BlazE »

hallo leute ich habe mir mal vor langer zeit eine topliste gemacht. wo nur car links oder halt seiten drine sind die was mit autos zu tun haben. da meine topliste zurzeit sehr gut läuft wollte ich mal fragen wer von euch eine eigende hp hat kann sich gerne eintragen für mich ist das natürlich auch gut weil ich noch mehr benutzer haben möchte. aber für euch ist das nochbesser das bringt euch mehr besucher also wer lust hat kann sich gerne eintragen würde mich freuen.

Hier der link:

sind schon ein paar sehr schöne seiten drine
http://blaze-tuning.ath.cx/topliste
6Richtige
Senior
Re: Topliste für jeden tuning freak

Beitrag von 6Richtige »

Kennst du Google? Dort stehen auch viele Links drin. :whistling:
Deathack

Beitrag von Deathack »

Hast nun eine neue Idee?

Kenne nur die Alte von Dir:

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=89891
BlazE

Beitrag von BlazE »

ja die alte habe ich erstmal eingestellt bin zur zeit eine ganz neue hp am machen wir alles viel professionneller und so danach steht das wieder mit den tuning cars xD
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Wenn sowas professionell sein soll, würde ich erstmal weg von diesen kostenlosen "Pseudo Subdomains URL´s " und sich eine eigene de top Level Domain registrieren..alles andere sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt..
Zumal sich die Aussage "für mich ist das natürlich auch gut weil ich noch mehr benutzer haben möchte" mehr nach Bezahlung durch Seitenaufruf anhört..

:thumbdown:
BlazE

Beitrag von BlazE »

mit bezahlung oder so hat die topliste nix zu tun ist für mich free bekomme auch nix dafür will halt nur besucher. im grunde ist das eigendlich nur für die user um werbung für ihre page zu machen. aber die neue page die ich aufbaue hat mit geld zu tun und keine angst top level domain ist auch dabei coder und designer helfen mir auch dabei. lass euch einfach übrerraschen wenn die fertig ist werde ich mich ja hier melden xD. was haltet ihr denn so von der topliste?
misterjack

Beitrag von misterjack »

BlazE hat geschrieben:was haltet ihr denn so von der topliste?
aus genannten gründen nichts ;)
BlazE

Beitrag von BlazE »

sehr schade :)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Hab mich grad ma auf deiner komischen Seite bissl umgeschaut... Die Downloads sind ja sehr interessant. Hast du z.B. mit der-flo abgesprochen das du seine hier veröffentlichte Liste der Farbcodes 1:1 übernehmen darfst bei dir auf der Seite ? :whistling:
Oder Amoks LED_Umbau der hier für dieses Forum erstellt wurde...
BlazE

Beitrag von BlazE »

em hatte mal was darunter geschrieben zu den downloads da ich die alle von anderen seiten habe :)
aber das ist irgendwie verloren gegangen warscheinlich durch ein backup oder so steht nun wieder drin
Antworten