ruf doch mal beim weaco an hab bei meinem bruder auch einen gebaut mit alarm die leute sind sehr nett und sagen genau wo du am besten dran gehen kannst, hab damals direkt an steuergerät(BMW) angeschlossen oder du holst dir zwischen adapter.
Gruss
Haki
Wo is das kabel vom blinker??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wo is das kabel vom blinker??
Wieso soll er da anrufen? Haben ihm doch schon gesagt, wo es am besten geht.
Und ich bezweifle, dass die von Waeco corsaspezifisch besser weiter helfen
Und ich bezweifle, dass die von Waeco corsaspezifisch besser weiter helfen

also die Kabel für die Blinker findest du entweder direkt am Blinkerhebel oder im Seitenschweller auf der Fahrerseite. Die Farben sind schwarz-weiß und schwarz-grün.
Zusätzlich muss du in beide Leitungen eine Diode reinmachen, damit beim rechtsblinken nicht auch der linke Blinker mit angeht - alles klar??
Zusätzlich muss du in beide Leitungen eine Diode reinmachen, damit beim rechtsblinken nicht auch der linke Blinker mit angeht - alles klar??
oder wie gesagt am warnblinkschalter...Theux hat geschrieben:also die Kabel für die Blinker findest du entweder direkt am Blinkerhebel oder im Seitenschweller auf der Fahrerseite.
da bin ich rangegangen
das geht natürlich aus, wobei diese Variante ziemlich aufwendig ist, da dafür die Mitelkonsole raus mussCaps hat geschrieben:oder wie gesagt am warnblinkschalter...Theux hat geschrieben:also die Kabel für die Blinker findest du entweder direkt am Blinkerhebel oder im Seitenschweller auf der Fahrerseite.
da bin ich rangegangen
so aufwendig ist das garnicht...Theux hat geschrieben:das geht natürlich aus, wobei diese Variante ziemlich aufwendig ist, da dafür die Mitelkonsole raus mussCaps hat geschrieben:oder wie gesagt am warnblinkschalter...Theux hat geschrieben:also die Kabel für die Blinker findest du entweder direkt am Blinkerhebel oder im Seitenschweller auf der Fahrerseite.
da bin ich rangegangen
man muss ja nur die 4 schrauben raus drheen und nach vorne klappen das reicht schon aus...
die lenksäulen verkleidung sind immerhin 5 schrauben

und am schweller öhm... 3?