MSD Attrappe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: MSD Attrappe
von meinem vatter der alte nissan früher "nissan 300zx" hatte die 283 ps 3.0l
ich hab den 350z mit 3.5l 313ps
ich hab den 350z mit 3.5l 313ps
ich sag mal so es reicht
wenn man mal was schneller fahren will ist er genau richtig nur ich war damals schon vom 300zx angetan, wollte aber was neueres da kam mir der genau richtig vllt sieht man sich ja mal auf den kölner straßen 

wer hat den längsten
Nein,eher wie kann man eine Menge Leute mit einem kleinen Corsa verblüffen.
That's all
That's all

hab ma ne frage zu den novus attrappen hier:
http://cgi.ebay.de/VORSCHALLDAMPFER-ATT ... 240%3A1318
haben der 1.2er und 1.4er nicht den selben durchmesser?bzw man kann ja eig den msd von 1.2 auch an nen 1.4 montieren und anders rum oder nicht?!
wieso sind die da verschieden aufgeführt
gruß
haben der 1.2er und 1.4er nicht den selben durchmesser?bzw man kann ja eig den msd von 1.2 auch an nen 1.4 montieren und anders rum oder nicht?!
wieso sind die da verschieden aufgeführt
gruß
Laut
Also ich habe an meinem alten 1.4 8v einen alten Supersport esd drunter gemacht und der ist sooo Dumpf und Laut das es einfach zu übertrieben war.
Meine Freund mit leerem MSD und der Bosima Duplex und 1.4 16V konnte da auf keinen fall Mithalten.
Ich fande es dann aber nach ne woche sehr nervend weil man es bei 3500-4500 Udm kaum ausgehalten hat im Fahrzeug.
Und dann musste er einem ATU Pott weichen weil ich auch der meinung wahr das es eher Penlich mit 60Ps ist..............................................ein bisel Sportlich kann es ja sein aber sooo richtig laute autos ohne Leistung nerven einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freund mit leerem MSD und der Bosima Duplex und 1.4 16V konnte da auf keinen fall Mithalten.
Ich fande es dann aber nach ne woche sehr nervend weil man es bei 3500-4500 Udm kaum ausgehalten hat im Fahrzeug.
Und dann musste er einem ATU Pott weichen weil ich auch der meinung wahr das es eher Penlich mit 60Ps ist..............................................ein bisel Sportlich kann es ja sein aber sooo richtig laute autos ohne Leistung nerven einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
atrappe meets bastuck
moinsen zusm.... schmeiß mich hier mal mit rein....
also ich hatte bis heute morgen remus ab katt.... sportlicher sond aba definitief zu leise..... jetzt ab ich nen bastuck esd mit nem vsd ersatzrohr..... und so ein fieses blecherndes geräuch ab ca 3000u/min
hab den remus ma dran gemacht.... geräuch bleibt... liegt also scheinbar nicht am endpott...liegts nu wirklich daran das es n 16 v is.... x14xe....der sound an sich is super....aba dieses störgeräch is zum kotzen... hat das schon mal jemand gehabt?oder weiß was es sein könnte.... bin ja sicher nicht der einzige mit atrappe unter nem tigra.....der ton kommt definitief aus dem esd..... aba mit dem remus sport msd hate ich das nicht...kapier net ganz wiesos bei anderen scheinbar problem los funzt ever bei mir net....
soweißt grüße aus köln und angenehme we
gruß
stefan
also ich hatte bis heute morgen remus ab katt.... sportlicher sond aba definitief zu leise..... jetzt ab ich nen bastuck esd mit nem vsd ersatzrohr..... und so ein fieses blecherndes geräuch ab ca 3000u/min
hab den remus ma dran gemacht.... geräuch bleibt... liegt also scheinbar nicht am endpott...liegts nu wirklich daran das es n 16 v is.... x14xe....der sound an sich is super....aba dieses störgeräch is zum kotzen... hat das schon mal jemand gehabt?oder weiß was es sein könnte.... bin ja sicher nicht der einzige mit atrappe unter nem tigra.....der ton kommt definitief aus dem esd..... aba mit dem remus sport msd hate ich das nicht...kapier net ganz wiesos bei anderen scheinbar problem los funzt ever bei mir net....
soweißt grüße aus köln und angenehme we
gruß
stefan
Hallo,streckie hat geschrieben:jetzt ab ich nen bastuck esd mit nem vsd ersatzrohr..... und so ein fieses blecherndes geräuch ab ca 3000u/min
hab den remus ma dran gemacht.... geräuch bleibt... liegt also scheinbar nicht am endpott...liegts nu wirklich daran das es n 16 v is.... x14xe....der sound an sich is super....aba dieses störgeräch is zum kotzen... hat das schon mal jemand gehabt?oder weiß was es sein könnte....
also ich fahre nen Corsa B x14xe 16V 90ps mit VSD Attrappe (ist ja das gleiche wie ein Ersatzrohr), habe auch dieses blechernde Geräusch, bei 3000 U/Min, aber nur wenn der Wagen kalt ist (stört mich nicht). Nach 1-2 km ist das wieder vorbei und der Sound ist der Hammer mit dem Remus Klappen ESD offen. Hast du das Geräusch immer oder nur wie ich wenn er kalt ist?
@Daniel
Dir ist schon klar wie alt der Beitrag ist oder?
Dir ist schon klar wie alt der Beitrag ist oder?