die Tomason werden mittlerweile ziemlich oft verbaut
Der Umbautenbilderthread 2009
- **Reaper**
- Senior
ich glaub das mit selten war ironisch gemeint 
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Ich hab die zum Glückk noch nicht so oft gesehen 
ich mag des ned so, wenn man was macht und dann kommt einer vorbei, der genau das gleiche hat
da kann ich mir gleich nen schwarzen dreier golf kaufen und den tieferlegen
ich mag des ned so, wenn man was macht und dann kommt einer vorbei, der genau das gleiche hat
- Speedycorsales
- Senior
opelkult hat geschrieben: da kann ich mir gleich nen schwarzen dreier golf kaufen und den tieferlegen
looooooooooooooooooooooool. Aber wo du recht hast, hast du recht!!
-
Bay Area
und ich versteh die Leute nicht, die denken es wird nur für sie produziert...opelkult hat geschrieben:Ich hab die zum Glückk noch nicht so oft gesehen
nicht böse gemeint
Bester Vergleich überhauptopelkult hat geschrieben: da kann ich mir gleich nen schwarzen dreier golf kaufen und den tieferlegen
@sgtsaad
Die Türpappe sieht echt cool aus und passt auch gut zum Auto die Farbe. Ich weiß noch immer nicht, welche Farbe ich im Innenraum mache. Ich brauche nur noch Türpappen und Autositze (andere Farbe). Der Rest ist bisher in Wagenfarbe gehalten und lackiert, doch Türpappen und Autositze in Autofarbe ist ja auch wieder langweilig... menno...
Die Türpappe sieht echt cool aus und passt auch gut zum Auto die Farbe. Ich weiß noch immer nicht, welche Farbe ich im Innenraum mache. Ich brauche nur noch Türpappen und Autositze (andere Farbe). Der Rest ist bisher in Wagenfarbe gehalten und lackiert, doch Türpappen und Autositze in Autofarbe ist ja auch wieder langweilig... menno...
DankeschönNLORD hat geschrieben:@sgtsaad
Die Türpappe sieht echt cool aus und passt auch gut zum Auto die Farbe.
*zustimm*Fummy hat geschrieben:Ganz klar!! Weiß
Paßt am bestem zu deinem Blau
Würde Super passen
- walle-tigra
- Senior
ich bin auch grad dabei meinen innenraum zu beziehen...
Wird wieder ein schöens rein-weiß...
beige passt nicht, schwarz ist langweilig, und der rest sieht einfach nur kacke aus!!!
Wird wieder ein schöens rein-weiß...
beige passt nicht, schwarz ist langweilig, und der rest sieht einfach nur kacke aus!!!
Cool, dann mach ich doch weiß. Das wollte ich die ganze Zeit unbedingt haben, doch dann habe ich mich durch Gegenstimmen ablenken lassen: "Wird schnell dreckig, blabla".