Remotekabel
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Remotekabel
Moin,
hab nen JVC Radio, nun weiss ich aber nicht, welches Kabel das Remote ist, dass den Verstärker anschliesst..
In der Anleitung kann ich ncihts finden..
Weiss es einer von euch?
hab nen JVC Radio, nun weiss ich aber nicht, welches Kabel das Remote ist, dass den Verstärker anschliesst..
In der Anleitung kann ich ncihts finden..
Weiss es einer von euch?
- an-tigra-vity
- Senior
Meistens ist Remote Geld oder Orange.
Wenn du solch ein Kabel hinterm Radio siehst, kannste ja einfach mal nachmessen.
mfg
Wenn du solch ein Kabel hinterm Radio siehst, kannste ja einfach mal nachmessen.
mfg
Re: Remotekabel
Ich bin der Meinung das es bei JVC ein Blau- Weisses Kabel ist.
Falsch. MEISTENS ist es blau. gelb oder roange kenn ich nur von illumination (orange) und zündung bzw dauerplus (gelb)an-tigra-vity hat geschrieben:Meistens ist Remote Geld oder Orange.
mfg
ist in der anleitung auch ab und an mit automatische antenne bezeichnet.
Richtig. Blau oder blau/weiss sind die häufigsten Kabelfarben.
HILFE !!!!
Hi Leute ich hab da ein ziemlich doofes Problem...Ich bin gerade dabei mein neues Radio ein Alpine IVA-D105 einzubauen... mein Problem ist aber wo ich nu das Remote anschließe...Motorantenne fällt bei mir Flach... die ist im Isostecker drin... Wo sol ich nun dran?
Gruß
Hi Leute ich hab da ein ziemlich doofes Problem...Ich bin gerade dabei mein neues Radio ein Alpine IVA-D105 einzubauen... mein Problem ist aber wo ich nu das Remote anschließe...Motorantenne fällt bei mir Flach... die ist im Isostecker drin... Wo sol ich nun dran?
Gruß
- Speedycorsales
- Senior
Wirst aber ned viel andre Möglichkeiten haben
. Jedenfalls am Radio ned

hmm hinter dem iso mit nem quetschverbinder abgreifen? .... oder davor am radioadapter.
Meines wissens nach ist es bei JVC immer blau weiss!
Habe auch nen JVC das kabel war blau weiss aber es hing sogar noch nen zettel dran mit den Buchstaben RMT = Remote^^
Habe auch nen JVC das kabel war blau weiss aber es hing sogar noch nen zettel dran mit den Buchstaben RMT = Remote^^