Böser Blick
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Böser Blick
gibt auch welche aus plexi. meißtens die aus der bucht.
schneids mit einer angelschnur runter und versuch die kleberreste dann mit den fingern zu entfernen. ist extrem langwierig aber möglich.
mit dem cuter zerkratzt das plexi
schneids mit einer angelschnur runter und versuch die kleberreste dann mit den fingern zu entfernen. ist extrem langwierig aber möglich.
mit dem cuter zerkratzt das plexi
plexi würde immer superschnell verkratzen. die sind alle aus glas!
yap. simd glas. zudem würde plexi auch stumpf und milchig werden durch witterungseinflüsse
oki alle die meinen die sind IMMER aus glas bitte ich um die zusendung von 5.90€ für ein paar supertolle Sonar AE´s ... als gegenbeweis ... die sind aus PLASTIK ganz sicher!
das ist einer der hauptgründe warum die in den nächten tagen fliegen.
.... denkt nicht das ihr damit was anfangen könnt ich denke mal bei E-bay wärs ne 1A Negativbewertung die noch zu verkaufen.
....sie sind Stumpf und Milchig am meisten sogar von innen direkt um die DE sammelt sich das
das ist einer der hauptgründe warum die in den nächten tagen fliegen.
.... denkt nicht das ihr damit was anfangen könnt ich denke mal bei E-bay wärs ne 1A Negativbewertung die noch zu verkaufen.
....sie sind Stumpf und Milchig am meisten sogar von innen direkt um die DE sammelt sich das

wie teuer waren die denn? haste noch link wo du die gekauft hast?
- Speedycorsales
- Senior
Also ich meine zu wissen das die Arteb Klarglas auch ne Kunststoffscheibe haben. Schwören will ich es aber ned 

also ich hab grad geschaut hatte die damals über den acc von nem kollegen geschaut leider haben wir keine ahnung mehr von wem die waren .... der preis war 150€. aber naja wie gesagt mitlerweile sind die einfach grauenvoll und nun fliegen sie raus
... auf den scheiben steht SONAR ich denke mal das der hersteller sie haben ne E11 nummer ich finde auch passgenau kann man die nicht nennen.
... auf den scheiben steht SONAR ich denke mal das der hersteller sie haben ne E11 nummer ich finde auch passgenau kann man die nicht nennen.
die sind eh hässlich mit den 5 rundungen da drin. 

AEs find ich auch nich mehr so toll. Damals...als ich noch klein war... da schon
Hab die klaren schwarzen. Besser gehts in meinen Augen nicht. Kein Plastik. Passen wie angegossen. Keine Feuchtigkeit drin usw usw. Top Teile ^^
Und ich weiß wer die demnächst noch hat

Würd auch die Angeschnurmethode bevorzugen. Und wenn der BB runter is, mitm Fön an den Kleber und vorsichtig runterknibbeln.
Am Besten Handschuhe anziehn. Wenn der Kleber warm oder sogar heiß is und du da mit den blanken Fingern dran gehs, haste n paar Tage Spaß mit den Blasen an den Fingern ^^

Hab die klaren schwarzen. Besser gehts in meinen Augen nicht. Kein Plastik. Passen wie angegossen. Keine Feuchtigkeit drin usw usw. Top Teile ^^
Und ich weiß wer die demnächst noch hat

Würd auch die Angeschnurmethode bevorzugen. Und wenn der BB runter is, mitm Fön an den Kleber und vorsichtig runterknibbeln.
Am Besten Handschuhe anziehn. Wenn der Kleber warm oder sogar heiß is und du da mit den blanken Fingern dran gehs, haste n paar Tage Spaß mit den Blasen an den Fingern ^^
jo jo dennis ich denke auch angelschnur sollte die beste methode sein ....
... du weist ja wie meine Ae´s real ausschauen ...
... Nun hab ich auch schwarz KlarGLAS, besser ist das
... du weist ja wie meine Ae´s real ausschauen ...
... Nun hab ich auch schwarz KlarGLAS, besser ist das