Mhz... haengt halt vom Zustand vom Rest ab... wenn der gute am gammeln ist wie nen Frischkaese in der sonne, taet ichs mir ueberlegen es bleiben zu lassen...
aber wenn der soweit kaum rost (garnicht gibts ja nunmal leider nich beim tigra) hat, MACHS....
wenn des ding denn ueberholen lassen hast, haste imho erstma zumindest damit wieder ruhe....
gutes beispiel is zum bleistift mein freund zur zeit...
der hatte nun ne weile ueberlegt ob er seinen a3 verkauft... er hats letztendlich doch nich gemacht, weil er mal durchgemurkselt hat was er alles an dem wagen neu gemacht hat (seit er ihn hat) und was eventuell noch kommen koennte...
End von der geschicht war: es waren nur so an die 3 kleineren sachen... wagen behalten....
musst halt mal ueberlegen was du in den 4 jahren investiert hast, gemacht hast ... und denn schauen "wenn ich das was jetzt angefallen ist, machen lasse, was kann dann noch kommen?"... und vorallem was koennte kommen wenn den tigra jetzt abstoesst und die nen gebrauchten holst... bei den meisten bist spaetestens dann damit auch wieder 2 monate spaeter in der werkstatt ums erste ding machen zu lassen
wie gesagt... schau dir den wagen an, und wenner nich ausschaut wie nen kaese : ich taetn behalten.... was lange waehrt , waehrt nochmal nen paar jahre