Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

RooN

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von RooN »

so hab nochmal nachgeschaut un jetzt wollt ich mal wissen für was diese Schraube Mutter ist?
ist kreuzschraube
Bild

und mit der habe ich das Ablendlicht runtergeschraubt!

Bild

ist doch richtig oder?

gruß
KayBeeBaby

Beitrag von KayBeeBaby »

Hi,

normalerweise ist die einer Schraube zum links, rechts verstellen da und die andere zum hoch, runter stellen..
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hi Leute,

ich habe mir nun schon fast den ganzen Threat eingeführt :juhu: aber irgendwie kommt man nicht auf so ein richtiges Ergebnis. Habe das MOdelljahr 05, also alte Valeo LWR kaufen das ist mir klar. Möchte auch nur einfach meine SW in schwarz. D.h. 3 Birnen und sonst kein Schnick Schnack.

Welche ist denn nun die Beste zum kaufen? Sonar oder die von Carparts-Online oder welche denn nu? :freak: Bin irgendwie verwirrt.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Auf der sicheren Seite bist du mit den Angel Eyes von Raid (Sonar).
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Fuzzelmann hat geschrieben:Hi Leute,

ich habe mir nun schon fast den ganzen Threat eingeführt :juhu: aber irgendwie kommt man nicht auf so ein richtiges Ergebnis. Habe das MOdelljahr 05, also alte Valeo LWR kaufen das ist mir klar. Möchte auch nur einfach meine SW in schwarz. D.h. 3 Birnen und sonst kein Schnick Schnack.

Welche ist denn nun die Beste zum kaufen? Sonar oder die von Carparts-Online oder welche denn nu? :freak: Bin irgendwie verwirrt.
Dann würde ich die alten aufmachen und schwarz machen:

Bild
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hi,

weniger gut wenn du keine genaue Anleitung hast ;) bin nicht so handwerklich begabt. Welche Farbe hast du denn da verwendet und wie? Gesprüht?
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

das wird doch mit denen genauso funzen wie auch mit den tigra AE denk ich ma. dazu gibs hier ne pdf mit ner schönen anleitung.
ich post se gleich ma.

mfg aloha

edit: das müsste der richtige link sein
http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=68
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hoi,

werd ich mir gleich mal ansehen.

Edit: Och nö sorry aber so handwerklich bin ich nicht begabt und da ich mein Auto jeden Tag brauche (Arbeite im Aussendienst) geht das so nicht :-)
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Fuzzelmann hat geschrieben:Hoi,

werd ich mir gleich mal ansehen.

Edit: Och nö sorry aber so handwerklich bin ich nicht begabt und da ich mein Auto jeden Tag brauche (Arbeite im Aussendienst) geht das so nicht :-)
Naja, ist schon etwas Aufwand und wenn du sagst du bist handwerklich nicht so begabt, dann würde ich eher davon abraten. Ich hab auch so einige Male den Gedanken gehabt alles an die Wand zu werfen. Aber der Pega hat mich wieder gut aufgebaut. :D
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hehe, wenn man Jemanden hat der dann bissle mitmischt ist das schon ok. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen zurück, welche kauft man denn nun? :D
Antworten