Wasserflecken A-Säule
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wasserflecken A-Säule
Hallo,
Habe noch ein Problem. Durch den anhaltenden Regen habe ich gestern gesehen, das ich auf der Beifahrerseite am oberen Ende der A-Säule also da wo die Plastikverkleidung endet, einen großen Wasserfleck habe. Wodurch kommt das? Ist eventuell die Verklebung der Windschutzscheibe hin? Oder was anderes?
Was würde das ungefähr kosten um es zu beheben?
Habe noch ein Problem. Durch den anhaltenden Regen habe ich gestern gesehen, das ich auf der Beifahrerseite am oberen Ende der A-Säule also da wo die Plastikverkleidung endet, einen großen Wasserfleck habe. Wodurch kommt das? Ist eventuell die Verklebung der Windschutzscheibe hin? Oder was anderes?
Was würde das ungefähr kosten um es zu beheben?
Re: Wasserflecken A-Säule
hats nen schiebedach bei dir drin??
Nein habe kein Schiebedach.
würde dan sagen das die scheibe undicht is haste wind gereuche in auto??
Hi, habe das bei mir heute mittag festgestellt und bin fast ausgeraset bei mir kommt eins nach dem anderen erst mit dem motor dann mit dem wasser flecken und jetzt auch noch der scheiß msd habe bei mir allerdings nen scheibedach drinne .
Hoffe mir kann jemand helfen !!!!!!
Ne, habe kein Veränderungen festgestellt bezüglich irgendwelcher Geräusche. Ich habe auch den Verdacht, dass es die Scheibe ist, bzw. der Kleber. Kann man sowas selber reparieren?empire hat geschrieben:würde dan sagen das die scheibe undicht is haste wind gereuche in auto??
is schwer wurde ma alles von innen abboauen und wasser von ausen drüber und gucken wo es rein leuftCorsaGott hat geschrieben:Ne, habe kein Veränderungen festgestellt bezüglich irgendwelcher Geräusche. Ich habe auch den Verdacht, dass es die Scheibe ist, bzw. der Kleber. Kann man sowas selber reparieren?
Was kann es denn bei mir sein weil jemand ansprach ob er nen schiebedach hat sowie ich ?
da sitzen sehrwahrscheinlich die ableufe zu himmel runter und spulen bis das waser so duchleuftTigra1988 hat geschrieben:Hi, habe das bei mir heute mittag festgestellt und bin fast ausgeraset bei mir kommt eins nach dem anderen erst mit dem motor dann mit dem wasser flecken und jetzt auch noch der scheiß msd habe bei mir allerdings nen scheibedach drinne .
( war das der tigra mit null bar auf allenzylindern wen ja was wars??)
denke mal die dichtung davon , aber dan wäre ja erst dein Dach nass , aber naja ,
denke das dir jmd noch weiterhelfen kann
MFG
denke das dir jmd noch weiterhelfen kann
MFG