Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Otti

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von Otti »

connectab hat geschrieben:Dann würde ich die alten aufmachen und schwarz machen:

Bild
Um gottes willen schneid nur net die guten 3D scheinis auf :D ich hätte auch noch welche zum verkauf anzubieten
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Otti hat geschrieben:Um gottes willen schneid nur net die guten 3D scheinis auf :D ich hätte auch noch welche zum verkauf anzubieten
wieso? wenn man keine 2 linken hände hat... und geduld (damits auch schön sauber wird)
Otti

Beitrag von Otti »

willst du welche in der 3D optik oder vorfacelift modell in klarglas? du wirst ja bestimmt wissen, dass alle scheinis in alle baureihen passen ;)

Facelift:

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Opel-Corsa-C-Angel-Eyes-schwarz_W0QQitemZ270341842158QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270341842158&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Vorfacelift:

http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-C-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-BLACK-KLARGLAS-NEU_W0QQitemZ270341748137QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270341748137&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

habt ihr bei ebay schonmal die devil eyes für den corsa gesehen? bisher ein anbeiter und der greift voll in den geldbeutel :shock: und hässlich noch dazu
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hallo Otti,

ja das weiß ich das ich beide Versionen nehmen kann. Wollte dann die des Facelift nehmen, also meine nur in schwarz ;)

Taugen die beiden was die du da gepostet hast oder sind das nur Beispiele gewesen?
Otti

Beitrag von Otti »

des waren jetzt nur beispiele.. hatte diese die du willst in silber, allerdings von einem anderen händler und war damit nicht zufrieden.. ich wollte außerdem welche mit gelben standlichtringen und nicht blaue.. fazit: scheinis sind nach einem jahr innen angelaufen und sind H1 ausleuchtung=scheiße, egal welche hellen birnchen man rein macht.. ich empfehl dir wenn du angel exes willst die vom anbieter BAUSAL im ebay, die haben auch H7 wie orginal, allerdings vorfacelift design und gelben standlichtringen ;)
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hi,

nein es sollten schon die Facelift Scheinwerfer sein die sind schöner :)
Corsanine

Beitrag von Corsanine »

Warum nicht die dunklen von Carparts?.. find die nicht schlecht .. ich hab die Klarglas-Version. Die sind Wasserdicht und gute Ausleuchtung :D
Otti

Beitrag von Otti »

Fuzzelmann hat geschrieben:Hi,

nein es sollten schon die Facelift Scheinwerfer sein die sind schöner :)
am besten mal im ebay nach den facelift AE`s schauen und die anbieter anschreiben ob es sonar sind.. auf jedenfall keine automotive lightning nehmen.. der größte plastik schrott den es gibt! die sonar haben ne einigermaßen gute ausleuchtung, sind H7 und nicht wie die anderen H1
CruZi

Beitrag von CruZi »

Also die Carparts gehen.. Jetzt kein meisterwerk von der Ausleuchtung her, aber naja. Hatte zuerst die Philips Blue Vision drin, war aber nichts dolles von der ausleuchtung, am besten in Verbindung mit nen Xenon HID Kit.. 6000K reichen aus um vernünftig bei dunkelheit zu sehen.
Fuzzelmann

Beitrag von Fuzzelmann »

Hi Corsanine,

weisst du welche das sind von Carparts? Sind das vielleicht die von Sonar?
Antworten