Brauche ABE für Scheinwerferblende
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Brauche ABE für Scheinwerferblende
Hallo zusammen,
da mir vor kurzem aus meinem Corsa B (S93) sämtliche Papiere entwendet wurden benötige ich dringend für meine HU eine ABE für meine KAMEI Scheinwerferblenden.
Kann mir jemand so etwas kurzfristig zur Verfügung stellen?
Danke und Gruß
da mir vor kurzem aus meinem Corsa B (S93) sämtliche Papiere entwendet wurden benötige ich dringend für meine HU eine ABE für meine KAMEI Scheinwerferblenden.
Kann mir jemand so etwas kurzfristig zur Verfügung stellen?
Danke und Gruß
Re: Brauche ABE für Scheinwerferblende
hab die abe von kamei im auto liegen...
schick mir deine email-addy und ich schick se dir eingescannt...
weiß aber net 100%ig ob der tüv mit nem scan von ner abe einverstanden ist... musste halt probieren..
mfg chris
schick mir deine email-addy und ich schick se dir eingescannt...
weiß aber net 100%ig ob der tüv mit nem scan von ner abe einverstanden ist... musste halt probieren..
mfg chris
Hi guanjo könntest du mir bitte auch eine Kopie per e_Mail schicken?
Danke
Danke
Hi guanjo könntest du mir bitte auch eine Kopie per e_Mail schicken?
Danke
Danke
sky wo aus nrw kommste hab 2 und brauch eigentlich keine mehr kannste von mir aus im zug gegen ne schachtel kippen haben
leutz,
auf der mutterseite is sie auch zu finden, also spar dir den aufwand sie zu scannen
http://www.corsa-b.de/tuning/gutachten/ ... wb_abe.jpg
viel späßle......
auf der mutterseite is sie auch zu finden, also spar dir den aufwand sie zu scannen
http://www.corsa-b.de/tuning/gutachten/ ... wb_abe.jpg
viel späßle......

@Casper: Danke für das Angebot.
Hatte mir die ABE jedoch schon von der Homepage gezogen.
Hatte mir die ABE jedoch schon von der Homepage gezogen.
Hab ma ne kurze frage zu den blenden überhaupt. Also, Ich hab die Klarglasscheinwerfer dran in schwarz. Dar ich den diese blenden oder die es außerdem gibt überhaupt da draufkleben oder muss ich die dann eintragen lassen?
mfg menneman
mfg menneman
Da die nur für die Serienscheinwerfer gelten, musst du die Eintragen lassenmenneman hat geschrieben:Hab ma ne kurze frage zu den blenden überhaupt. Also, Ich hab die Klarglasscheinwerfer dran in schwarz. Dar ich den diese blenden oder die es außerdem gibt überhaupt da draufkleben oder muss ich die dann eintragen lassen?
mfg menneman