Plasmatachoscheibe

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Otti

Plasmatachoscheibe

Beitrag von Otti »

Hi liebe Corsa freunde :D

hab im forum schonmal nachgelesen wegen verschiedenen tachofolien für den corsa und deren anbeitern..

bin bei K-Tec fündig geworden, da ich eine OPC Tachoscheibe wollte und als kleines extra ein Corsa logo mit schriftzug..

der spaß würde mich 159€ kosten! :kinn: haben die eine an der meise? nur weil ich diesen schriftzug dadrin haben will? Was sagt ihr dazu? kennt ihr evtl billigere anbieter wegen einzelanfertigung bzw OPC Tachoscheibe fürn Corsa?
R4MP

Re: Plasmatachoscheibe

Beitrag von R4MP »

Warum ??

DIes sind Plasmascheiben und Sonderanfertigungen sowie ihr Geld allemal Wert! ;)
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

is halt qualitativ hochwertig und nicht von der stange.
müsste einem bei dem namen "einzelanfertigung" aber schon auffallen.
die scheiben werden mit sicherheit ihr geld wert sein!
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Die machen Tip Top Arbein da hat nieman eine Meise.Ich hab die auch,Habe auf 260KMH gemacht und 2 schriftzüge einsetzen lassen.
wenn du standart haben möchtest, schau doch mal in irgend welchen katalogen nach. Da gibt es eben auch keine Sonderwünsche.
Blue83

Beitrag von Blue83 »

wie baut man die dinger überhaupt ein? kommen die orginalen tachoscheiben raus oder werden die drüber gelegt? und wo bekommt man den strom her? (habs mit elektrik nicht so :D )

Gruß Daniel
Otti

Beitrag von Otti »

Blue83 hat geschrieben:wie baut man die dinger überhaupt ein? kommen die orginalen tachoscheiben raus oder werden die drüber gelegt? und wo bekommt man den strom her? (habs mit elektrik nicht so :D )

Gruß Daniel

die tachoscheiben werden natürlich ausgetauscht, wie wird das wohl aussehen wenn man die aufeinander legt :D

eine einbauanleitung mit stromanschluss ist meistens dabei..
Otti

Beitrag von Otti »

ich hab ja schon ne plasma drin, nur die OPC gefällt mir wie sau :D und gibts ja für 39€ auch bei ebay.. von daher ist es nur ne einzelanfertigung wegen dem schriftzug und deswegen soooo in die tasche zu greifen? :vogel:
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

das für 39Euro ist aber ne reine Tachoscheibe im opc-look ohne Plasmas...... für die 159 ist alles dabei inkl Einzelanfertigung
R4MP

Beitrag von R4MP »

Ebend was der Vorredner schon sagte Plasmatacho plus individuellen Look! Und super Qualität! Was du für weniger Geld deutlich nicht bekommst!
Otti

Beitrag von Otti »

des vom ebay händler wäre auch plasma, is aber schonwieder um die ecke :D möcht die HEIZ haben, die der freak0815 drin hat, allerdings glaub ich das des keine plasma ist wo er hat??
Antworten