Front in ebay

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Franky1109

Re: Front in ebay

Beitrag von Franky1109 »

Ich finde, es gibt nur die 2 Möglichkeiten es entweder ans Gitter zu bappen oder an den Originalplatz zu setzen, was aber die ganze Optik kaputt macht.
BlackTigerianer2003

Beitrag von BlackTigerianer2003 »

hat schon jemand die schürze an seinem tigi? wie sieht es mit den befestigungspunkten aus, original? was für nen tüv-gutachten ist dabei? Ist die tiefer als die serienschürze? fragen über fragen...
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

DAs wurde in 10Seiten besprochen!
F1Tommy

Beitrag von F1Tommy »

@Black-DraGon

oder jemand der die Front hat :lol: Bräuchte dringend mal die Breite von dem Mittelsteg und wie hoch der Absatz von Unterkante Schürze bis Mittelsteg ist.

Danke schonmal im voraus :wink:

Greetz F1Tommy
Flo070584

Beitrag von Flo070584 »

Nur komisch das der einmal die Mattig Blenden und auf den zwei anderen bildern en richtigen bösen Blick hat.
BlackTigerianer2003

Beitrag von BlackTigerianer2003 »

mir geht es eigentlich hier mehr um das tüv-gutachten was dabei sein soll? ob es ein fake ist oder ob man es verwenden kann und nach was dein eingetragen wird (§19 oder §21!)
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Da es ja nur die Carlinefront ist denk ich mal das da nen echtes Gutachten bei sein wird, aber frag doch einfach mal mit ner Email an!
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

das is doch keine carline front!!!
@f1tommy
das mit dem messen is im mom was schlecht weil die schürze ab is weil wegen winter :lol:
wenn du noch andere daten brauchst die ich dir auch im demontierten zustand sagen kann dann frag aber ich bau die nit wieder drann weil das eben derbe geschneit hat und da is schlecht mit rannmachne :roll:

axo jo:
die befestigungs pukte sind die selben wie original jedoch fehlen alle die unten hinter der lippe waren... also nur vier schrauben. öhm höhe ist ein cm. kleiner, niedriger what ever als serie jedoch das die länger ist hat man viele probleme mit dem aufsetzen!!! meine is direkt in der ersten woche schon gebrochen an dem steg aber das wird man wohl flicken können.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

ich dachte das wäre das ding *??* sieht doch fast 1:1 so aus !?
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

nö, sieht es nicht. Diese Front sieht genauso aus, wie die von Maxpower.

Carline:
Bild

Maxxpower:
Bild
Antworten