Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
In Schwarz evtl sogar SLC beschichtet sieht das auch nach was aus aber nicht Hochglanzverdichtet 

- walle-tigra
- Senior
Ziehen geht nicht wegen der anlaminierten seitenschweller, und richtig verbreitern ist dann auch so ne sache...
Die Felgen werden dein Auto richtig auffrischen......ich find sie spitze!!!
Grüßle
Grüßle
- black-dolphin
- Senior
futter für die türen

ist n Focal 165VR und hängt dann an ner helix stufe

ist n Focal 165VR und hängt dann an ner helix stufe
ist die neue focal rheie, oder?
focal in allen ehre, hatte auch die 165 V2 drinnen. die hochtöner sind recht schrill, besonderst, wenn es lauter wird
focal in allen ehre, hatte auch die 165 V2 drinnen. die hochtöner sind recht schrill, besonderst, wenn es lauter wird
- black-dolphin
- Senior
jo die serie gibts noch net all zu lang, seit 2008 irgendwann,
ja das die HT manchmal etwas aufdringlich sind hab ich schon gelesen, ein seidenstrumpf soll aber abhilfe schaffen...mal sehen...
ja das die HT manchmal etwas aufdringlich sind hab ich schon gelesen, ein seidenstrumpf soll aber abhilfe schaffen...mal sehen...
- Darkknight
- Senior
also ich find daniel`s felgen rein optisch
echt schick und das mehr damit rumfahren
stört doch nicht(solange es nich3in der nachbarschaft sind:thumbdown
das einzige was ich anders gemacht hätte,wär die breite
der felgen!!!ansonsten
echt schick und das mehr damit rumfahren
stört doch nicht(solange es nich3in der nachbarschaft sind:thumbdown

das einzige was ich anders gemacht hätte,wär die breite
der felgen!!!ansonsten

hmm, ob das die ideale lösung ist... das problem bei den HT´s von focal ist, dass diese mit einer metalmembran versehen sind, und diese den scharfen klang erzeugen... glaub kaum, dass da ein seitenstrumpf das ganze behebt...black-dolphin hat geschrieben:jo die serie gibts noch net all zu lang, seit 2008 irgendwann,
aber anderstrum, manche mögen auch den scharfen klang der HT´s. wenn man die musik auf normaler zimmerlautstärke betreibt, klingen die auch recht gut =)
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich mag die Felgen nciht, weil da jeder 2. mit Rum fährt, und man überhaupt keine bremse sieht. Da kann man auch hinten Trommeln, und vorne die 236er bremse lassen. Ich finde, Leistung muß man auch sehen können 
Aber das is ja alles ne Geschmackssache! Wenn das deine Felgen sind, die du dir gewünscht hast, Glückwunsch, und viel Spaß mit den Felgen!!!!

Aber das is ja alles ne Geschmackssache! Wenn das deine Felgen sind, die du dir gewünscht hast, Glückwunsch, und viel Spaß mit den Felgen!!!!
- Green-Tiger
- Senior
Da ja alle ihre neuen Felgen posten, häng ich mich mal dran. Hab mir auch neue Felgen für den Sommer gekauft, die fährt bestimmt auch jeder 2te aber mir haben sie einfach am besten gefallen und das sind genau solche wie ich auch haben wollte.
Es sind Powertech D Felgen in 7,5j x16 ET30
Momentan sind noch 215/40 Toyos drauf , die kommen jedoch runter und werden durch 195/45R16 von BF Goodrich ersetzt.

Es sind Powertech D Felgen in 7,5j x16 ET30
Momentan sind noch 215/40 Toyos drauf , die kommen jedoch runter und werden durch 195/45R16 von BF Goodrich ersetzt.