Plus Kabel für die Endstufe

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Plus Kabel für die Endstufe

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Also über den Empfang (vorallendingen Serienradio) kann man sich eigentlich nicht beklagen!?? :shock:

Gummitülle würd ich nicht herausziehen, dann haste die Probs die wieder herein zu bekommen :?
Drück doch einfach das Kabel durch, irgendwann wirds sich schon irgendwo hinterm Kotflügel blicken lassen :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vieleicht liegts auch am Sender!
Hab ich auch schon versucht, von Innen gehts garnich, is nichmal mit isoband oder so zugetütelt, und von aussen is echt eng! Weis vor allen auch nich wo dieser `Schlauch´ hin führt, nachher hab ich´s irgendwo im Blinker oder so! :shock: Auch nich Sinn der Sache! :?
Nebendran vorbei hab ich´s auch son versucht, dann stocher ich halt irgendwo im Kotflügel rum! :cry:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

da zweifel ich aber stark drann das der c-corsa nen antennenverstärker hat...ich weiss ja nicht wo ihr wohnt aber alle die im und ums ruhrgebiet wohnen oder sonst in einer großstadt brauchen gar nicht erst posten...denn hier auf dem flachen land ist empfang doch sehr bescheiden es kommt natürlich immer drauf an welchen sender man hört aber nach murphys gesetz empfängt man natülich seinen lieblings sender nicht so gut.....

ne der c-corsa hat keinen antennenverstärker und wenn doch sagt mir bidde wo und ich schmeiss den schrott raus....
Tom

Beitrag von Tom »

notwehr hat geschrieben:aber nach murphys gesetz empfängt man natülich seinen lieblings sender nicht so gut.....
Und genau nach diesem Gesetz hat man gerade wenn die Blitzer im Radio kommen keinen Empfang...
Bulky

Beitrag von Bulky »

AA vom Antennenverstärker?? :?:

Ich hör eh kein Radio, solange ich CD und MD hab.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@notwehr
dann schmeiß deinen Antennenfuß raus, denn der Verstärker sitzt dort drin...also ich kann mich über den Empfang wirklich nicht beklagen, und das trotz meiner Aluantenne :shock:
definitiv hat jedenfalls jede Dachantenne von Opel nen Verstärker

@Bulky
gibt aber immernoch leutz, die auch gelegentlich mal Radio hören, hab nicht mit gerechnet, dass diese Funktion bei dir deaktiviert ist :lol:
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

Bulky hat geschrieben:solange ich CD und MD hab.

was hast du denn an MD drin?nen radio oder wechsler??

suche auch noch was MD-mäßiges für meinen C
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

MD is aber leider ziehmlich teuer, hab auch schon überlegt, aber wie ich die Preise gesehen hab :shock: .....!
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

das is mir latte,ich kann mich mit MD totschmeißen und ich finde es besser als andauert cd´s hin und her schleppen bzw brennen.

zack von der cd auf md spielen und wenn mir was net gefällt runter damit und was neues drauf.kommt auf dauer billiger :wink:

ich weiß was die analgen bzw. MD-walkman´s gekostet haben wie die raus kamen :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich hatte mal im Mediamarkt nachgefragt, und der meinte das die nur noch von Kenwood und Sony welche kriegen! Schlecht find ichs auch nich,aber ich behalt erst mal mein altes, und sar fürn paar alus :D
Antworten