Innenausstattung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Roadrunner

Innenausstattung

Beitrag von Roadrunner »

Hey Guten tag an alle

Ich habe folgende frage an euch und zwar habe ich einen
Corsa B bj.94 mit c14nz motor. Der wagen kommt aus Spanien wurde aber angeblich in eisennach gebaut. So meine frage is meine wagen hat ein ungewöhnliches innen leben. Ich meine er hat Sportsitze mit hohen Flanken und ein komplettes soundsystem zudem kommt noch das die ganze innenausstattung in nem gepunktetem design is. Ein Bekannter der einen Monza fährt meinte das diese eig nur in kadett's oder andern "club modellen" eingebaut wurde. Da aber alles super passgenau is denke ich mir das es irgendeine sonderedition is.
Wie vorher vermutet is es kein Irmscher.

Danke schon mal im vorraus bei fragen von euch an mich antworte ich natürlich gerne
Bis dann Der Roadrunner
corsa-pilot
Senior
Re: Innenausstattung

Beitrag von corsa-pilot »

hatte ich auch im 95 b corsa is die sport ausstattung !

Hast dann auch bestimmt Tacho mit DZM
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Kannste mir noch andere Sachen darüber sagen. Weil nirgends setht das meiner n sport corsa is. Ich dachte der Sport corsa hatte immer mehr als 60 ps.
Und ja einen DZM habe ich auch noch und der is ja auch noch tiefergelegtund hatte auch als Serienlenkrad n Sportlicheres drin als sons.

bis dann
horny

Beitrag von horny »

Wenn der aus Spanien kommt, kann es ja sein, dass der da mit Sportausstattung angeboten wurde trotz seinen 60 PS. Aber die Auststtung ist auf jeden fall original vom Corsa, bzw. die gab es aufjenden fall original im Corsa.
corsa-pilot
Senior

dafür spricht noch der GSI Spoiler !

Und ich hatte noch 236x20mm bremsscheiben vorne (innenbelüfte ) wohl wegen sport ausstattung .

Und das etwas härtere fahrwerk.

was ich beim anderen b corsa mit 60ps nicht mehr hatte !

mehr wüste ich jetzt nicht !
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

Sport war einfach eine eine Ausstattungsvariante, standartmässig war da der 1,4er mit 60 PS drin steht auch auf der Hauptseite unter Downloads das Opel Prospekt von 1995 ...
Wo der schlussendlich gebaut wurde kannst du an der Fahrgestellnummer erkennen, ob Eisenach oder Saragossa ist eh wurscht meiner kommt z.B. auch aus Spanien.
empire
Senior

Beitrag von empire »

hatte die selbe innenausstattung und im schein steht bei mir corsa joy is aber auch der 90 ps gewesen
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Hab auf der seite von nem Opel -Club die auschlüsselung bekommen.werde aber daraus nich so schlau
Also Ich vermute Die Firma die den bauen ließ sitzt in Saragossa (weltherstellercode)
Und gebaut wurde der in Eisenach(herstellercode)
Es is ein Fließheck mit 2-Türen
Vom Baujahr 95. Und das Herstellerwerk is halt Eisenach ab MJ93 haben die da gebaut davor war es antwerpen.
Und der motorcode is halt C14nz.
Und im fahrzeug schein steht nur opel corsa b

@corsa-pilot: Was Fürn GSI-Spoiler?Vorne fehlt ein teil wollte eh mal wissen was da hin muss(In meinen Alben ISein Foto Von Vorne)möcht ich auch wissen

Danke nochmal
corsa-pilot
Senior

meine den spoiler auf der heckklappe ! wurde beim GSI und Sport model verbaut !

Vorne sieht es aus als ob dir die kleien gummilippe fehlt !
Sardonic

Beitrag von Sardonic »

das was da fehlt ist die gummi lippe .... der blick sieht nicht bös sondern gelangweilt aus. :D
Antworten