Innenausstattung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Innenausstattung
also der speuler sas aber auch aufm joy hab meinen aus erster hand und er war komplett orgi

- corsa-pilot
- Senior
wie gesagt kenne den nur vom GSI /Sport !
und kann man ja auch selber nach rüsten.
Cappucino hatte den auch Serienmäßig drauf..corsa-pilot hat geschrieben:wie gesagt kenne den nur vom GSI /Sport !
MFG Bernd
der spoiler war leider auf sooooooo vielen modellen das ich ihn extrem langweilig finde .... der ist garnix besonderes.
- alexausgoch
- Senior
ich hatte auch die sport ausstattung dazu gehörten noch elektrische fensterheber und zentralverrieglung denke das hast du auch ..tacho mit dzm....etc
gruß alex
gruß alex
aber immer noch der schönste.. weil die anderen Spoiler sind zumSardonic hat geschrieben:der spoiler war leider auf sooooooo vielen modellen das ich ihn extrem langweilig finde .... der ist garnix besonderes.

MFG Bernd
- corsa-pilot
- Senior
[quote="Raser16V"]aber immer noch der schönste.. weil die anderen Spoiler sind zum 
da stimme Raser16V 100% zu !

da stimme Raser16V 100% zu !
naja ich bin sehr froh das es auch andere gibt
... so wie es wohl viele unterschiedliche geschmäcker gibt 
ich hab mich ja noch nett ausgedrückt gehabt denke aber das gleiche über den originalen ....

ich hab mich ja noch nett ausgedrückt gehabt denke aber das gleiche über den originalen ....
ich habe einen ms-design spoiler und find den schick. haben auch nicht allzuviele oben.
Ne leider hab ich keine ZV oder elek.Fensterheber. Gucke Mal nachher ob ich belüftete bremsscheiben habe.
Gibs sons noch ausstatngs merkmale fürn sport?
Das ioch keine ZV und so habe liegt glaub ich daran das mein Corsa so alt is. Is ja einer der ersten Der gebaut wurde.
Achja und so wie mein Spoiler aussieht wurde der geklebt.
Und das mit dem Bösen Blick Is auch ne sache Meiner is von mattig und wird geschraubt mittlerweile kriegt man leider nur noch zum kleben und ich suche einen richtigen bösen blick am besten zum schrauben weil ich mir meine scheinwerfer nich versauen will.
Bis dann Der Roadrunner
Gibs sons noch ausstatngs merkmale fürn sport?
Das ioch keine ZV und so habe liegt glaub ich daran das mein Corsa so alt is. Is ja einer der ersten Der gebaut wurde.
Achja und so wie mein Spoiler aussieht wurde der geklebt.
Und das mit dem Bösen Blick Is auch ne sache Meiner is von mattig und wird geschraubt mittlerweile kriegt man leider nur noch zum kleben und ich suche einen richtigen bösen blick am besten zum schrauben weil ich mir meine scheinwerfer nich versauen will.
Bis dann Der Roadrunner