habe ein Problem mit meiner Temperaturanzeige im TID, anfangs wurde mir immer -35 bis -30 Grad angezeigt, nach längeren stöbern hier im Forum fand ich heraus das es wahrscheinlich am Temperaturgeber hinter der Stossstange liegt. Gesagt, getan schnell zu Opel und mir nen neuen geholt gleich eingebaut. Nur der Effekt ist nicht so das wahre. Jetzt ist es so wenn ich das Auto starte zeigt er immer noch -35 an, dann nach 5 Minuten geht die Anzéige komplett weg, und manchmal stimmts dann wieder kurz, wenn ich z.B Autobahn gefahren bin. Anwas könnte es sonst noch liegen. Außerdem hätte ich nochmal kurz eine Frage ich hab auch das Problem sobald ich das Licht einschalte geht die TID aus, hab hier im Forum gelesen man muss zwei bestimmte Kabel herausziehen, dann würde es wieder gehen, liegt an der Dimmung oder so..
Danke
Chris

-----------------------------------------------------------------------------------
So es wäre nett, wenn dieser Thread nicht wieder infomationslos von FTBerlin geschlossen wird, da ich mir alles davor ergooglet(auch andere Foren) habe, und mich heut angemeldet habe, weil ich keinen Plan mehr hatte und mir die Hilfe der User erhoffte. Falls das hier kein Supportforum ist, sagt einfach bescheid