(M)eine kleine Sattlerstory...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: (M)eine kleine Sattlerstory...
super schön. darf man fragen was das kostet?
dein grisen als du fertig warst kann ich gut nachvollziehen. sieht echt sehr geil aus!
respekt.
aber du wolltest doch ma preise nennen wenn es fertig is.
respekt.
aber du wolltest doch ma preise nennen wenn es fertig is.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Ui, sieht ja superlecker aus *ganzneidischguck*....da möcht man gleich nachziehen 

Servus.
Super Chick ! Könnt mir auch gefallen :lol:
Aber:
"Wir wolln die Preise hörn, wir wolln die Preise hörn!" (bzw. lesen)
Würd mich nämlich auch mal interessieren.
Ciao.
Stefan
Super Chick ! Könnt mir auch gefallen :lol:
Aber:
"Wir wolln die Preise hörn, wir wolln die Preise hörn!" (bzw. lesen)

Würd mich nämlich auch mal interessieren.
Ciao.
Stefan
find auch, dass es super geil aussieht !
richtig edel ..
wenne willst kannste ja ma preise nennen..obwohl die sache ist noch net abgeschlossen, ne ?
richtig edel ..

wenne willst kannste ja ma preise nennen..obwohl die sache ist noch net abgeschlossen, ne ?
Ich hab meine Austattung auch dort machen lassen, ich bin super zufrieden. Mit dem Einbau hab ich keine Probleme gehabt, da ich alles selbst eingebaut habe. Aber warten musste ich auch lange (2Monate)
Preise gibt es hier:
http://www.franzen-lederdesign.de
Preise gibt es hier:
http://www.franzen-lederdesign.de
Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Eigentlich wollte ich hier ABSOLUT ABRATEN bei Ihm das Auto beledern zu lassen und jetzt finden es auch noch alle toll :-(
Kann nur jedem raten seht euch mal Corsigras Auto an, das ist für mich 100% und damit Standard!! Meins würd ich jetzt bei 90% ansiedeln.
Es seiht nicht übel aus und auf jeden Fall besser als vorher aber zufrieden bin ich nicht.
Man kann mir jetzt vorwefen daß ich pingelig bin, aber das is mir Wurst. Für mich fängt gute Arbeit bei 100% an.
Ach ja, zum Preis. Den find ich sehr OK, also warum Autsch?
Wenn es 100%ig geworden wär, absolut gpnstig.
Eigentlich wollte ich hier ABSOLUT ABRATEN bei Ihm das Auto beledern zu lassen und jetzt finden es auch noch alle toll :-(
Kann nur jedem raten seht euch mal Corsigras Auto an, das ist für mich 100% und damit Standard!! Meins würd ich jetzt bei 90% ansiedeln.
Es seiht nicht übel aus und auf jeden Fall besser als vorher aber zufrieden bin ich nicht.
Man kann mir jetzt vorwefen daß ich pingelig bin, aber das is mir Wurst. Für mich fängt gute Arbeit bei 100% an.
Ach ja, zum Preis. Den find ich sehr OK, also warum Autsch?
Wenn es 100%ig geworden wär, absolut gpnstig.