Hallo.
hab ein A corsa von nem Freund hier stehen.Bin dabei ihn ein XE zu verpassen.habe dies am B Corsa schon 3 mal gemacht,daher sollte das beim A nicht so schwer werden..
Ich habe beim B corsa bezüglich der Bremsen immer den HBZ sowie die Bremsen an der HA serie gelassen,nur die VA durch die grossen GSI oder Kadett 16V/Calibra bremse ersetzt .
Hab so auch jeweils immer Tüv bekommen.
Jetzt sagt mir jemand der auch einen A Corsa C20xe hat,das ich an der HA des A corsas die grosse Trommeln vom GSI benötige,sowie einen grossen HBZ vom GSI oder halt Calibra und der gleichen.
Ist das so oder irrt er sich?.
LG
Corsa a Umbau auf c20xe bremsen unklarheiten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa a Umbau auf c20xe bremsen unklarheiten
Wer hat schon 3 mal umgebaut und 3mal so Tüv bekommen?
Den rest kannst dir dann selbst denken!
Den rest kannst dir dann selbst denken!
ja,bin ein wenig am zweifeln nun,da der corsa a ja nicht der b corsa ist.Aber naja.werds mal probieren.
Der A Corsa ist ja noch leichter als der B und erst Recht an der HA größere Bremsen ist da total Zwecklos!
Es kann aber natürlich auch von Tüvprüfer zu Prüfer unterschiedlich sein, der eine will es so der andere so.
Es kann aber natürlich auch von Tüvprüfer zu Prüfer unterschiedlich sein, der eine will es so der andere so.
ja da gebe ich dir recht.
Mein damaliger Prüfer ist nun im Ruhestand,der jetzige ist wirklich jeden Tag mit dem falschen bein aufgestanden.
Daher möchte ich halt nicht 5x mal dahin fahren um den XE abnehmen zu lassen und frag daher nochmal nach.
Mein damaliger Prüfer ist nun im Ruhestand,der jetzige ist wirklich jeden Tag mit dem falschen bein aufgestanden.
Daher möchte ich halt nicht 5x mal dahin fahren um den XE abnehmen zu lassen und frag daher nochmal nach.