Vibrierendes Bremspedal!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Vibrierendes Bremspedal!
Moin,
nein die Waschanlage kommt da nicht dran. Wenn du Glück hast, spritzt etwas wasser in die Nähe aber eine wirkliche besserung wirste nicht durch die Waschanlage bekommen.
Gruß, Tobi
PS: Karre ab und zu waschen kann aber trotzdem nicht schaden...
nein die Waschanlage kommt da nicht dran. Wenn du Glück hast, spritzt etwas wasser in die Nähe aber eine wirkliche besserung wirste nicht durch die Waschanlage bekommen.
Gruß, Tobi
PS: Karre ab und zu waschen kann aber trotzdem nicht schaden...
Schon klar sieht auch kacke aus sonst^^
Ne aber mir ist was anderes aufgefallen: Kann sowas auftreten wenn NUR hinten die Trommelbremsbeläge runter sind? An die hab ich gar nicht gedacht und man sieht es ja von Außen nicht!
Ne aber mir ist was anderes aufgefallen: Kann sowas auftreten wenn NUR hinten die Trommelbremsbeläge runter sind? An die hab ich gar nicht gedacht und man sieht es ja von Außen nicht!
man sieht das schon von "außen". auf der innenseite der Trommel ist ein gummistopfen drin. wenn man den rauszieht, sieht man die beläge.
Hallo habe das problem auch das das Abs anfängt zu Regeln wenn ich langsam abbremse aber nicht immer ist auch schon etwas länger, neu hinzu gekommen ist jetzt noch das die Tacho Nadel leicht am Tänzeln ist . Fehler ist keiner abgelegt , doch ich denke auch das es ein Sensor ist der vieleicht bald den Geist aufgibt. Mal schauen was ich finden werde es nervt ziehmlich.
- boehse.onkelz.89
- Senior
habe das problem an meinem tigra a auch wenn ich so 10km/h rolle und bremse das sichs abs einschaltet.
habt ihr schon den fehler gefunden?
im fehlerspeicher steht nichts!
habt ihr schon den fehler gefunden?
im fehlerspeicher steht nichts!
sorry, der muss jetzt sein - abs xD
habe genau das glecihe problem jedoch tritt des bei mir erst ab 120 km/h auf
meine bremsen sind noch alle in ordnung
habe mal einen kfz meister von opel gefragt und der meinte das des ne typische opel krankheit ist , das es b ei vielen opels so sei ist nichts schlimmes kein bremsverlust und kein stärkerer verschleiss
also no panik alles ok
meine bremsen sind noch alle in ordnung
habe mal einen kfz meister von opel gefragt und der meinte das des ne typische opel krankheit ist , das es b ei vielen opels so sei ist nichts schlimmes kein bremsverlust und kein stärkerer verschleiss
also no panik alles ok
- boehse.onkelz.89
- Senior
tobstermobster hat geschrieben:habe mal einen kfz meister von opel gefragt und der meinte das des ne typische opel krankheit ist , das es b ei vielen opels so sei ist nichts schlimmes kein bremsverlust und kein stärkerer verschleiss
also no panik alles ok
außer eben das kein abs geht!
werd jetzt mal mir für die hinterachse einen abs sensor kaufen (ca 20€ im ebay incl. porto) und mal dann tauschen,einmal rechts und dann mal links.