Ich hab mir vor das standard Radio vom Corsa B zu ersetzen, nur meine Frage ist wie sieht es dann aus mit der Anzeige in der mitte wo Temperatur und Uhrzeit angezeigt wird? Wär mir wichtig das diese erhalten bleibt Radio ist ein Alpine CDE-101r.
das hier zwar die falsche abteilung ... aber ... jo das funzt weiter nur wenn radio anmachst geht das datum wech der rest bleibt aber auch das datum kann glaub ich bleiben wen was machst ...... hab mich damit aber noch nie beschäftigt hat mich nie gestört.
Ok sry wenns falscher Bereich ist sollens ein Mod bitte verschieben
Naja Datum wär mir egal hauptsache die Temperatur und die Uhrzeit bleibt, da meine Werkstatt gesagt hat das aber die gesamte Anzeige da oben würde weg fallen
Big0 hat geschrieben:Ok sry wenns falscher Bereich ist sollens ein Mod bitte verschieben
Naja Datum wär mir egal hauptsache die Temperatur und die Uhrzeit bleibt, da meine Werkstatt gesagt hat das aber die gesamte Anzeige da oben würde weg fallen
beim corsa meiner freundin (vorfacelift) ist im tid alles wie beim original außer, dass der radiosender nichtmehr angezeigt wird da steht jetz dauerhaft das datum.