blobberio hat geschrieben:es kommt halt immer drauf an was für Ansprüche man an das Fahrwerk hat

Wenn man "normal" auf der Starsse fährt mag so ein Fahrwerk ja in Ordnung sein. Wenn man allerdings so einen Wagen hat wie Vauxhall corsa wird man da sicher KEIN Supersport Fahrwerk einbauen sondern schaut eben nach was wirklich gutem (was eben nicht nur bei den ganzen Alltagsfahrten und zur Arbeit etc seinen Dienst annehmbar verrichtet

)
?? mhh anscheinend wieder null supersport erfahrungen besonders im gewinde bereich oder?
1. so ein auto wie vauyhallcorsa...
naja meiner wiegt auf der vorderachse im moment mehr als seiner möchte ihc mal in den raum stellen und das lässt sich trotzdem sehr gut fahren!
warum schliesst ihr dnen immer von den normalen Fahrwerken von Supersport (die lediglich im sehr starken nach setzten der federn trotzdme tip top fahrbar sind) auf die Gewinde fahrwerke?
Klar findet es jeder 1.2er fahre sooo hart aber wenn man sich überlegt as diese teilweise nicht mal an der vorderachse einen stabi verbaut haben lässt sich das auch schnell klären.
verbaut doch mal gsi stabis vorne und hiten und ihr werdet merkbar festellen das das fahrwerk gar nicht meh rso hart ist!
Ich bin mit der qualität des Fahrwerks mehr als zu frieden! und ich kann mir eine Meinung darauf bilden, weil ich es FAHRE und jederzeit auch austesten kann!!!