ich greifs mal aus der Luft:
Wer mag denn am Sonntag, 01. März zur Nordschleife kommen?
Treffen irgendwo auf dem Parkplatz an der Zufahrt, so ab 10 Uhr oder so?
Weiß zwar noch nicht, ob ich mein unter mangelnder Aufmerksamkeit leidendes Ringtool bis dahin wieder zugelassen habe, aber zur Not schau ich auch nur zu (oder fahr mit :kinn
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
im notfall tut´s auch eine tageszulassung
interesse besteht, sofern nichts anderes an diesem tag anliegt. bin dann aber noch mit winterschluffen am start hab hu und au im märz. bevor ich mir vom prüfer wieder anhören darf, das sein dicker daumen nicht zwischen felge und dämpfer passt, bleiben die winterschluffen vorerst drauf
ich greifs mal aus der Luft:
Wer mag denn am Sonntag, 01. März zur Nordschleife kommen?
Treffen irgendwo auf dem Parkplatz an der Zufahrt, so ab 10 Uhr oder so?
Weiß zwar noch nicht, ob ich mein unter mangelnder Aufmerksamkeit leidendes Ringtool bis dahin wieder zugelassen habe, aber zur Not schau ich auch nur zu (oder fahr mit :kinn
ich bin an dem tag an der gp strecke weil dsk versammlung ist dann sehen wir uns sicher, ich ruf dich an michi
Compact850V hat geschrieben:ich bin an dem tag an der gp strecke weil dsk versammlung ist dann sehen wir uns sicher, ich ruf dich an michi
Du bist doch an dem WE sowieso in der Nähe, oder etwa nicht?
Du gehst zur DSK Versammlung? Das hab ich mir letztes Jahr geschenkt. Weiß nicht, ob das so grauenhaft interessant ist...
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi hat geschrieben:Du bist doch an dem WE sowieso in der Nähe, oder etwa nicht?
Du gehst zur DSK Versammlung? Das hab ich mir letztes Jahr geschenkt. Weiß nicht, ob das so grauenhaft interessant ist...
ja bin freitag da bei dir und samstag wieder heim und sonntag zum ring*lol*
zur versammlung geh ich net, nur sonntag auf die gp strecke. moko und so gehen zur versammlung und saufen abends da aber hab ich net so viel lust drauf.