Das ist ne Marktlücke. Schnell lauf los und lass patentierenDer Pero hat geschrieben:Ist doch praktisch im Winter.
Ordentlich Frostschutz ins Wischwasser,Düsen nach vorne ausrichten und wenn man auf Eis festhängt paarmal pffft und das Eis ist weg![]()
Atomizer Kit
Re: Atomizer Kit
Hab ich bei mir auch drin. Wenn ich das vorm MC Donalds Parkplatz so raussprühen lasse, lachen mich die ganzen 17 jährigen Mädels an... oder aus... . Außerdem hab ich dadurch mindestens 2 PS mehr.
- Darkknight
- Senior
wie jetzt 2 ps mehr UND mädels lachen auch noch....
boh äy dann will ich das auch haben...
boh äy dann will ich das auch haben...
- Green-Tiger
- Senior
Boah EyNLORD hat geschrieben:Hab ich bei mir auch drin. Wenn ich das vorm MC Donalds Parkplatz so raussprühen lasse, lachen mich die ganzen 17 jährigen Mädels an... oder aus... . Außerdem hab ich dadurch mindestens 2 PS mehr.
- Neusser-Tigra
- Senior
NLORD hat geschrieben:Hab ich bei mir auch drin. Wenn ich das vorm MC Donalds Parkplatz so raussprühen lasse, lachen mich die ganzen 17 jährigen Mädels an... oder aus... . Außerdem hab ich dadurch mindestens 2 PS mehr.
Du hast es irgendwie mit den 17 Jährigen Mädels , was????
Naja , dann kann ich dir hier nur Karneval empfehlen!
Da kannste dir die Autopupserei sparen!
Ne, extra 50 Kilo zugenommen.TiGrA-Army hat geschrieben:Boah Eyund mit Super Verbleit haste deinen Tiefergelegt?
![]()
![]()
- Green-Tiger
- Senior
Hast aber keine Schalensitze oder?NLORD hat geschrieben:Ne, extra 50 Kilo zugenommen.
-
amos
Er meinte mit den 50 Kg extra, eins der 17 Jährigen Mädel.
Die passen in die Schalensitze.
- Green-Tiger
- Senior
Achso , das ergibt Sinnamos hat geschrieben:Er meinte mit den 50 Kg extra, eins der 17 Jährigen Mädel.
Ne mein Tigra hat keine Schalensitze. Es waren mal welche verbaut, aber wegen meiner Größe (2 Meter) quasi nicht fahrbar. Deshalb muss ich wohl oder übel auf die Originalsitze sitzen. 
Deshalb bin ich immer neidisch auf euch, wenn ihr welche verbaut habt.
Deshalb bin ich immer neidisch auf euch, wenn ihr welche verbaut habt.