Ratespiel - Von welchem Hersteller bzw welches Modell sind diese Sitze
Ratespiel - Von welchem Hersteller bzw welches Modell sind diese Sitze
Hab da mal ein kleines Anliegen. Und zwar kann ich diese Sitze nicht zuordnen, Sitze wurden damals neu bezogen, gibt also kein Hersteller Logo.
Mein Tip wären Sparco Torino, wegen den 6 Pads sowie wegen der großen 2 Loch Gurtdurchführung.
Aber mal Eure Meinungen bitte.
Achso Material schaut aus wie Alcantara Leder, gut gibts ja auch als K Leder.
Mein Tip wären Sparco Torino, wegen den 6 Pads sowie wegen der großen 2 Loch Gurtdurchführung.
Aber mal Eure Meinungen bitte.
Achso Material schaut aus wie Alcantara Leder, gut gibts ja auch als K Leder.
Re: Ratespiel - Von welchem Hersteller bzw welches Modell sind diese Sitze
Hier einmal der Vergleich gegen die Sparco. Auch haben bei an der Rückenlehne die 3 nahe zusammenliegende Nähte.
Die Sitze könnten auch von nem "no-name" Hersteller sein, wie sie oft bei eBay verkauft werden 
Hatte auch mal welche die aussahen wie Sparco´s. Waren aber keine.

Hatte auch mal welche die aussahen wie Sparco´s. Waren aber keine.
Dachte ich mir auch und hab wirklich mal intensiv gesucht nach Sportsitzen jeglicher Art. Bis auf 1 oder 2 die ähnliche Gurtdurchführungen hatten habe ich keine gefunden, diese hatten dann aber auch nicht 6 FarbPads oder die 3 nahe zusammenliegende Nähte. Aber gut kannst natürlich auch Recht haben, meine Frage wodran würde ich es erkennen ob es sich um Spracos handelt bzw herrausfinden von welchem diese kommen?
Naja, da wird irgendwo an nem festen Teil (also nicht an den Polstern...) schon ein Hersteller/Modell stehen. Evtl auch ne KBA-Nummer oder ähliches.
Fahrgestellnummern werden ja auch nicht auflackiert, sonder eingeschlagen, damit die bei ner Neulackierung erhalten bleiben.
Fahrgestellnummern werden ja auch nicht auflackiert, sonder eingeschlagen, damit die bei ner Neulackierung erhalten bleiben.

- Gladbacher
- Senior
das sind "no-name" sitze
erkennt man daran wie die Rücklehne einzustellen ist
"no-name" sitze haben einen Hebel und die "namhaften" haben ein Rad zum einstellen
Trifft in 90% der Fälle zu
erkennt man daran wie die Rücklehne einzustellen ist
"no-name" sitze haben einen Hebel und die "namhaften" haben ein Rad zum einstellen
Trifft in 90% der Fälle zu
Gibts da noch mehr Bilder von den Sitzen?
Der rechte im Bild hat überings nur eine Naht...das könnte auch ein Sparco Torino 1 sein....meine haben z.B. nur eine Naht...und ein grosses verstellrad (Torino 2 hat ein kleines)....auf dem steht überings auch Sparco (auf der Rückseite)
die Originalen haben auf der Seite ein Zettel eingenäht wo auch Sparco drauf stehen würde aber das ist ja bei neu bezogenen nicht mehr dran.
Gruss Marco
Der rechte im Bild hat überings nur eine Naht...das könnte auch ein Sparco Torino 1 sein....meine haben z.B. nur eine Naht...und ein grosses verstellrad (Torino 2 hat ein kleines)....auf dem steht überings auch Sparco (auf der Rückseite)
die Originalen haben auf der Seite ein Zettel eingenäht wo auch Sparco drauf stehen würde aber das ist ja bei neu bezogenen nicht mehr dran.
Gruss Marco
Na gut ich hab diese mal recht günstig geschossen. Mitte nächster Woche sind diese bei mir, wenn mir der Komfort nicht zusagt verkauf ich diese halt wieder.
Konnte bei dem Preis einfach nicht nein sagen, Bilder mach ich dann. Hauptsache erstmal die Vollschalen bei mir raus, wenn die neuen net passen bestell ich mir die K5000. Da bekomm ich dann au wenigstens farblich was passendes
Wenn wer Interesse an den alten hat (König CP700) mit weiß beigem Leder bezogen PM^^
Konnte bei dem Preis einfach nicht nein sagen, Bilder mach ich dann. Hauptsache erstmal die Vollschalen bei mir raus, wenn die neuen net passen bestell ich mir die K5000. Da bekomm ich dann au wenigstens farblich was passendes

Wenn wer Interesse an den alten hat (König CP700) mit weiß beigem Leder bezogen PM^^
servus,
ich hab die gleichen Sportsitze die nenen sich laut dem vorbesitzer GTB 2.
Gruß Patrick
ich hab die gleichen Sportsitze die nenen sich laut dem vorbesitzer GTB 2.
Gruß Patrick