Habt ihr geld übrig?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Habt ihr geld übrig?

Beitrag von Green-Tiger »

6500 Euronen :freak: :roll:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Das ist halt der Nachteil am Tuning. Man bekommt im Normalfall soviel Geld wieder, wie der Tigra im Serienzustand wert ist. Das ganze Tuning und die Arbeit wird nicht mit bezahlt. Außer man hat Glück und trifft auf einen Tuningnerd. Aber jemand anderes mit meinem Auto? Bloß nicht!
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

TiGrA-Army hat geschrieben:bei ebay war auch ein weisser drin mit komplett grüner Beleuchtung frü 12.000 :freak:
loool... wirst lachen, ders sogar verkauft... weiss des, weil der junge mann meine innenausstattung ledern wird *gg
Fummy

Beitrag von Fummy »

TiGrA-Army hat geschrieben:6500 Euronen :freak: :roll:
Ich persönlich find das eigentlich net unbedingt zuviel!!

Wenn n originaler Tigra mit nem 1,4er in gutem zustand bis 3000€ kosten kann!

Dann kauft zu dem 3000€ Tigra eh jeder nochmal Fahrwerk, Felgen und n Auspuff und schon bist mit ordentlichen Sachen nochmal 2000€ los!

Da hast dann aber noch immer den Spielzeugmotor drin, den originalen Lack, usw
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Und am Ende wird die Kiste geschlachtet, weil Keiner mehr soviel Geld ausgeben will, wie der der Besitzer mit dem Preis runtergeht...^^

Nee...im Ernst...Würde man den Wagen kennen und wissen was man kauft, kann man da auch nen 1000er mehr hinlegen....
Bloß sowas geht max. wenn man den Wagen von nem Freund kauft oder ihn wirklich peinlichst genau kennt....sodass man selber entscheiden kann, was einem die Kiste Wert ist...

6500 würd ich für ne Karosse mit den km auch nicht mehr hinlegen...als Otto-Normalkäufer...
Hätte ich die Kiste jetzt bspw. mit dem Besitzer zusammen aufgebaut und kenne mich mit der Materie aus...dann würde das anders aussehen. ;)

Die Kiste vorsätzlich an nen Tuning-Nerd zu verkaufen, der keine Ahnung hat fänd ich auch doof...
Dann fährt ja einer mit MEINEM Auto rum und sagt, ER hat's aufgebaut.^^

mfg
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

ice tiger hat geschrieben: Die Kiste vorsätzlich an nen Tuning-Nerd zu verkaufen, der keine Ahnung hat fänd ich auch doof...
Dann fährt ja einer mit MEINEM Auto rum und sagt, ER hat's aufgebaut.^^
genau das kommt aber öffters vor :)

Falls ich mal ein Getuntes auto kaufen sollte wird der vorher ganz genau unter die Lupe genommen, ich weiss ja wie ich früher gebastelt hab, was ich jetzt alles wieder ausbügeln kann... :)
Nur das ich das da noch grob im Hinterkopf hab, wenn du fremdes gepfusche ausbügeln musst wirds eklig, da verliert man schnell den überblick.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

cheeky_devil hat geschrieben:loool... wirst lachen, ders sogar verkauft... weiss des, weil der junge mann meine innenausstattung ledern wird *gg
Na dann viel Erfolg damit.
Der nimmt nen ganz miesen Kleber.
Hatte von dem ma das A-Brett bezogen und es hat ganze 3 Wochen gehalten. Dabei war es draussen nicht ma 20° warm.

Überall hatte sich der Kleber gelöst.
Und seine aufgeklebten Nähte sind eh das Beste :roll:
Sergio
Senior

Beitrag von Sergio »

Wert isser das wahrscheinlichs schon ,aber als Käufer weiß man 1.nicht wie das alles verarbeitet worden is bzw wo sich die mängel und das ist im nachhinein auch relativ schwer festzustellen
und
2. denke ich das sich die leute die vorhaben 6000 und aufwärts inne neue Karre zu investieren net unbedingt nach einem tigra S 93 umguggem werden.

MfG
Sascha
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Immer die gleichen vollspüacken die hier mitschreiben....

Wer nen serientigra fahren will soll einen serientigra fahren,wer wirklich auf c20xe umbau aus ist macht da ein schnäppchen

und alle leute die tuning scheisse und geld raus schmeissen finden sollten in zukunft bei solchen themen einfach mal die schnautze halten

ich kanns echt nimmer hören

hier hat die mehrheit (die poster bis jetzt) noch netmal nen c20xe live gesehen aber mitreden wollen über den preis.

ihr seit zu geizig euch gescheites zeug zu kaufen,wollt auf nichts hören und verschandelte eure buden und wundert euch warum opefahrer IMMER assis bleiben

es reicht ein blick in irgendein opelforum und jeder findet sofort die mehrheit an klugscheissern und vollspacken

als kleines bsp 150€ für ne gescheite neu gemachte optisch perfecte 256x24 bremse zu teuer finden weil man ja scheiben und beläge neu + 15 jahre alte sättel in ebay zusammen für 80€ bekommt.....

war etz nur als beispiel gedacht,hoffe einem fällt mal so ne bremse aus......

und noch zu guter letzt,wer so einen umbau noch nicht hinter sich hat,wer so einen umbau nie vor sich hat der sollte einfach zukünftig den hohlen kopf zu lassen
Sergio hat geschrieben:Wert isser das wahrscheinlichs schon ,aber als Käufer weiß man 1.nicht wie das alles verarbeitet worden is bzw wo sich die mängel und das ist im nachhinein auch relativ schwer festzustellen
und
2. denke ich das sich die leute die vorhaben 6000 und aufwärts inne neue Karre zu investieren net unbedingt nach einem tigra S 93 umguggem werden.

MfG
Sascha
zu erstens das ist doch absolut latte,wer genau so einen tigra selbst aufbaut zahlt MINDESTENS das doppelte,da ist das ein schnäppchen,oder kotzt du auch an nem audi a3 rum der anstatt 25t€ nur 12t€ kostet? weil da weisst ja auch net was drin steckt und wie der behandelt wurde

und zu 2tens

hör doch einfach mit dem hohlgelabere auf,ist ja nichtmehr mit anzusehen

man muss schauen welche zielgruppe diesen wagen will,wer einen serientigra fahren will dem ist 6000€ sicher zu viel aber wer genau nach sowas sucht macht ein schnäppchen so isses bei JEDEM gebrauchtwagen

ich würde auch keine 6000€ für nen aufgemotzten trabbi zahlen weil ich einfach NICHT nach sowas suche

können ja nen bereich aufmachen in dem jeder jeden tag einfahc mal seine meinung über irgendwas schreiben kann,zu 75% wird hier nur noch müll geschrieben und irgendwelche meinungen preis gegeben die keine sau interessieren!!!!

ich melde mich auch in keinem fiat coupe forum an und erzähl denen alle wie scheisse ich doch dieses auto finde
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Amen :thumsup:
Antworten