Tigra noch was wert?
Re: Tigra noch was wert?
ja aber wenn der besser ist würde ich tauschen hab ja noch nix gesehen 

- Speedycorsales
- Senior
In dem Fall is dein Eimer auchned so gut wie du da gesagt hast, wa?^^
doch meiner ist sehr gut für sein alter .... hat auch nicht "sooo" viel gelaufen nur wollte eigentlich immer nen schwarzen haben, aber wie gesagt eben nur wenns was vernünftiges ist 

seit über nem monat in dem forum und noch immer nicht wissen was vernünftig ist.
wenn ich schon les was der für rost hat is mir klar das das auf dauer eine sehr teure angelegenheit wird.
und wenn der so toll wär würd er wohl kaum über abwrackprämie nachdenken
wenn ich schon les was der für rost hat is mir klar das das auf dauer eine sehr teure angelegenheit wird.
und wenn der so toll wär würd er wohl kaum über abwrackprämie nachdenken
ich hab nich gesagt dass er nich toll is 
nur wenn ich so im internet die inserate lese, von top aufgebauten tigras zu nem preis von knapp 1900euro seh ich schwarz ...

nur wenn ich so im internet die inserate lese, von top aufgebauten tigras zu nem preis von knapp 1900euro seh ich schwarz ...
- greenflash79
- Senior
Irgend etwas ist bei dir Faul... und das sind keine Radläufebabyblue hat geschrieben:doch meiner ist sehr gut für sein alter .... hat auch nicht "sooo" viel gelaufen nur wollte eigentlich immer nen schwarzen haben, aber wie gesagt eben nur wenns was vernünftiges ist![]()

ausserdem bringts das tauschne ja auch net! man muss dne wagne ja seit einem jahr bessen haben also is nix mit du nimmst seinen und er gibt deinen in die presse und kassiert das geld vom staat
ResoXD hat geschrieben:ich hab nich gesagt dass er nich toll is
das sind leider keine top aufgebauten tigras für 1900€
ich hab meinen im september für 4300€ verkauft
ahh Babyblue, eigentlich ist doch jeder Tigra ein super Auto...
Man muss halt ne vorliebe für's Basteln haben, überleg mal der Tigra hätte keine Macken und Mucken... dann würde es solche Foren garnicht geben....
Zahnriemen muss man halt im Auge behalten und eben die Gummischläuche im Motorraum!
sonst bin ich eigentlich tippi toppi zufrieden
Man muss halt ne vorliebe für's Basteln haben, überleg mal der Tigra hätte keine Macken und Mucken... dann würde es solche Foren garnicht geben....
Zahnriemen muss man halt im Auge behalten und eben die Gummischläuche im Motorraum!
sonst bin ich eigentlich tippi toppi zufrieden