Der Corsa-tigra.de Chat !
Re: Der Corsa-tigra.de Chat !
Nix los im Chat tzzzz 

- TheCorsaDoc
- Senior
Jungs....
in diesem Thread geht es darum, Fragen um den Chat zu klären und Leuten zu helfen, die Probleme haben, den Chat einzurichten...etc...
Es geht hier !!!NICHT!!!! darum einen quasi LIVE-Ticker einzurichten, ob oder ob nicht gerade eine ausreichende Anzahl an Chattern im Chat eingeloggt ist.
TheDoc
in diesem Thread geht es darum, Fragen um den Chat zu klären und Leuten zu helfen, die Probleme haben, den Chat einzurichten...etc...
Es geht hier !!!NICHT!!!! darum einen quasi LIVE-Ticker einzurichten, ob oder ob nicht gerade eine ausreichende Anzahl an Chattern im Chat eingeloggt ist.
TheDoc
Moin,
ich wäre übrigens auch dafür, den Chat im euIRC aufzumachen, der server ist wesentlich besser und ich würd auch ma sagen das sind die meisten User..
ich wäre übrigens auch dafür, den Chat im euIRC aufzumachen, der server ist wesentlich besser und ich würd auch ma sagen das sind die meisten User..
Erklär mir mal bitte, was an dem Server denn wesentlich besser ist?KayBeeBaby hat geschrieben:der server ist wesentlich besser und ich würd auch ma sagen das sind die meisten User..
Es geht auch nicht um "die meisten User von irgendnem Server", sondern den Usern von corsa-tigra.de nen Chat zu bieten. Wenn auf nem Riesen-Server täglich irgendwelche Markenfremden Trottel auftauchen und Stress wegen unseren "Popels" machen, ist auch niemandem geholfen.
Der Chat bleibt dort, wo er ist, ob leer oder voll spielt da keine Rolle.
- Wissler12a
- Senior
Find ich auch schwachsinn, den Chat auf nen anderen Server zu legen.
Könnte nur Sinn machen wenn recht viele Probleme hätten den corsa-tigra Server einzufügen, was ja anscheinend nicht der Fall ist.
MFG Wissler12a
P.S.: Die meisten User eumeln im Quakenet! *klugscheissetu*
Könnte nur Sinn machen wenn recht viele Probleme hätten den corsa-tigra Server einzufügen, was ja anscheinend nicht der Fall ist.
MFG Wissler12a
P.S.: Die meisten User eumeln im Quakenet! *klugscheissetu*

- Wissler12a
- Senior
Kann mich siet Heute nicht mehr einloggen.
Nutze XChat und ging seit anbegin problemlos
Gruß: Wissler
Nutze XChat und ging seit anbegin problemlos

Gruß: Wissler
- Wissler12a
- Senior
....... 

- TheCorsaDoc
- Senior
http://www.corsa-tigra.de/index.php?page=chat
bei mir gehts...
leider ist der Chat nicht über irc.corsa-tigra.de zu erreichen.
versucht es mal so:
[url]irc://irc.maxxmok.de:6668/corsa-tigra[/url]
bei mir gehts...
leider ist der Chat nicht über irc.corsa-tigra.de zu erreichen.
versucht es mal so:
[url]irc://irc.maxxmok.de:6668/corsa-tigra[/url]
- Wissler12a
- Senior
Thx.... mit dem Max funktionierts..
.. aber warum nicht mehr über corsa-tigra...... hmm 
Gruß: Alex

Gruß: Alex
Hallo
Will wieder mal auf den Chat aufmerksam machen, wenn jemand mal etwas über Autos oder sonst was blaueren will kommt doch in Chat, bei mir geht er jetzt überings auch wieder ganz normal.
Gruss Marco
Will wieder mal auf den Chat aufmerksam machen, wenn jemand mal etwas über Autos oder sonst was blaueren will kommt doch in Chat, bei mir geht er jetzt überings auch wieder ganz normal.
Gruss Marco