Suche ne Fahrzeugscheinkopie für tigra c20xe
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Suche ne Fahrzeugscheinkopie für tigra c20xe
also wenn noch jemand ne kopie mit nem c20xe im tigra hätte dann wäre mir vollkommen geholfen und ich könnte guter dinge zum tüv gehen ohne großartig hin und her zu gurken 

Ich schließe mich EvOlUtIoN auch mal an.
Ich bräuchte auch noch eine Kopie vom Fahrzeugschein....
Ich bräuchte auch noch eine Kopie vom Fahrzeugschein....
also war beim tüv aber der hat gesagt so gern er es machen würde ich bräuche doch eine vom xe also bitte bitte ich brauch eine kopie =(
Ähm....Sorry....aber könnte man deinem Prüfer dann nicht mal wieder pure Faulheit unterstellen?
Das klingt so nach:"Such mir mal ne Kopie vom C20XE im Tigra raus, damit ich den Wortlaut übernehmen und in meinen Computer hacken kann! Macht dann 400€!"
Hat dem Tüver denn die CorsaB-Eintragung aus dem anderen Thread hier nicht gefallen?
CorsaB ist haargenau derselbe Umbau, da gleiche Fahrzeugtechnik.
Nur "CorsaB" durchstreichen und "TigraA" hinschreiben...mehr muss er doch nicht machen...
Oder liegt es an was Anderem?
mfg
Das klingt so nach:"Such mir mal ne Kopie vom C20XE im Tigra raus, damit ich den Wortlaut übernehmen und in meinen Computer hacken kann! Macht dann 400€!"
Hat dem Tüver denn die CorsaB-Eintragung aus dem anderen Thread hier nicht gefallen?
CorsaB ist haargenau derselbe Umbau, da gleiche Fahrzeugtechnik.
Nur "CorsaB" durchstreichen und "TigraA" hinschreiben...mehr muss er doch nicht machen...
Oder liegt es an was Anderem?
mfg
nein nein liegt an der puren faulheit anscheind -.- so sind se halt die assis vom tüv
einfach zum 

Und du hast echt keinen anderen Tüver bei dir in der Nähe, der Ahnung hat??
mfg
mfg
sagen wir es mal sooo... emmmmmmm nein =( weil die anderen TÜV stellen so krass drauf sind und mich nihctmla rein lassen die wollen damit garnix zu tuen haben -.- ist halt alles driss hier =( den tüv sollte man einfach abschaffen =)
Ich hab hier ne Adresse aus Mönchengladbach..wenn es hilft..
TÜV Rheinland
Herr Eckhard Miethe
Theodor-Heuss-Str. 93-95
41065 Mönchengladbach
02161 822-0
da brauchst du keine Kopie..anrufen,ihm alles erklären, Termin machen, wenn alles sauber ist wird es eingetragen..
MFG Bernd
TÜV Rheinland
Herr Eckhard Miethe
Theodor-Heuss-Str. 93-95
41065 Mönchengladbach
02161 822-0
da brauchst du keine Kopie..anrufen,ihm alles erklären, Termin machen, wenn alles sauber ist wird es eingetragen..
MFG Bernd
dank dir werd mal schauen ob ich dahin fahre ist ja auch nen bissel fahrt von mir aus =( naja wird schn geehn danke =)