Hey Leute ich möchte gerne ein Fahrzeug auf LPG umrüsten ( Vectra B) und suche deswegen einen geeigneten Umrüster im Raum NRW.
Vlt. hat ja einer von euch damit Erfahrung, nur wenn ich mich so durch google ... bin ich ja nie sicher ob die Läden wirklich ok sind.
Anlagen technisch dachte ich an eine Prins oder gibt es da bessere die ihr empfehlen könnt?
Achso und wäre gut wenn die Werkstatt das ganze dann auch direkt eintragen lassen könnte.
MfG. Florian
EDIT: Also was ich z.B. über google Finde ist sowas:http://www.autogas-boerse.de/info/umrue ... et_4.shtml
LPG Umrüstung
Re: LPG Umrüstung
hi
unser opel händler baut auch mit prins um bin da aber eher skeptisch haben schon mehrere fahrzeuge bei uns stehen gehabt die enorme probleme hatten bis hin zum steuergerätdefekt
gibt aber auch mit sicherheit leute die gute erfahrungen gemacht haben
wo kommste denn genau her, bei uns in essen ist ne gute firma die gute arbeit zu top preisen macht
jitmo
unser opel händler baut auch mit prins um bin da aber eher skeptisch haben schon mehrere fahrzeuge bei uns stehen gehabt die enorme probleme hatten bis hin zum steuergerätdefekt
gibt aber auch mit sicherheit leute die gute erfahrungen gemacht haben
wo kommste denn genau her, bei uns in essen ist ne gute firma die gute arbeit zu top preisen macht
jitmo
Ja NRW ist groß ... 
Soll ich mal Werbung für mich/meiner Arbeitsstelle selber machen, ich denke mal nicht.

Soll ich mal Werbung für mich/meiner Arbeitsstelle selber machen, ich denke mal nicht.

Komme aus Wuppertal.
Essen wäre ja schon ziemlich in der nähe ist ja nur 15-20 Minuten entfehrnt.
@Silvester: Wenn ihr umbauten macht die Problemlos über die Bühne gehen kannst du mir auch gerne die Adresse durchgeben.
Essen wäre ja schon ziemlich in der nähe ist ja nur 15-20 Minuten entfehrnt.
@Silvester: Wenn ihr umbauten macht die Problemlos über die Bühne gehen kannst du mir auch gerne die Adresse durchgeben.