Ingo Noak Gewindefahrwerk
Re: Ingo Noak Gewindefahrwerk
Gut Hin oder Her kann man sagen das KW, H&R und Bilstein gut sind,... aber da ich wie schon erwähnt wurde in mein 4000€ Tigra kein 1000€ Fahrwerk reinstecken will weils eigentlich nciht lohnt. Wenn die Qualität beim Noak Fahrwerk stimmt, warum auch nicht? Sind immerhin auch 2 Jahre garantie auf den Teilen. Um die Diskussion noch mehr anzuheizen hab auch ein recht "günstiges" gGewidne von AP entdeckt für 465€, hat jemand mit dieser Marke schon erfahrungen gemacht?
ooooh man. warum fährst du dann so nen unsicheren tigra schrotthaufen und keine 100.000 euro nobel kiste ? die hat 20 airbags, abs, asr, esp und jeden schnick schnack, damit du sicher und qualitativ ans ziel kommst.
warum haste dir sowas net geholt ?
konntest du net lange genug sparen ?
man muss auch mal die verhältnismäßigkeiten betrachten.
was soll das ? wenn man in einen 2.000 euro wagen einen 1.000 euro fahrwerk einbaut ? hat das sinn ? nur weil ich für 300 euro kein "nahmhaftes" festes fahrwerk haben will, sondern meine höhe exakt anzupassen wie sie mir gefällt ?
jedesmal die selben diskussionen, weil die "erfahrenen" götter sind und alles wissen.
- alle fahrwerke außer h&r,koni und kw sind schrott !
-qualität muss teuer sein !
-alle tigra's rosten gleich stark ?!
sei doch froh über dein fahrwerk, aber lass andere auch ihre erfahrung preisgeben.
ich habe mit diesem fahrwerk nunmal positive erfahrungen gemacht.
der walle-tigra und der_zinke haben übrigens exakt das gleiche fahrwerk und sind für 300€ genauso zufrieden, wie ich.
Sorry, aber das ist Grütze was du da schreibst...
Vor 10 Jahren konnte man die ganze BilligSchei*e gar nicht kaufen, weil es denn Rotz nicht gab!
Heute wo jeder Idiot was nachbauen kann/darf oder auch nicht und wo's ebay gibt, wird nur noch versucht billiger und billiger zu machen, hier und da wird die Qualität an Komponenten eingespart, gerade so das die vorgeschriebenen Normen erfüllt werden, wenn überhaupt...Plötzlich baut jeder Fahrwerke, LCD-Fernseher und Notebooks...und Alle unterbieten sich gegenseitig...
Und warum haben sie Erfolg damit?
Weil die breite Tuningmasse doof genug ist, das zu kaufen...
Ist ja billig und bei 2 anderen hat's auch gehalten...
Wie lange fahrt ihr das Fahrwerk?
Du= 8 Montate -->Lächerlich, um das ne "Erfahrung" mit dem Fahrwerk zu nennen!
Walle? Hat's doch erst gekauft, oder irre ich da? Wie soll da ne Erfahrung zu Stande gekommen sein?
Der_Zinke? Weiß ich persönlich nicht...
Wenn du das Ding 5 Jahre und 100.000 km da drin gefahren hast und es dannach immernoch top ist und mit Bremsenreiniger gereinigt fast wie neu dasteht...dann haste ein Gutes Fahrwerk...
Das wird der Plunder da aber nicht hinkriegen...Wahrscheinlich werden die Meisten mit so nem Mist am Auto die Kiste eh weit vorher wieder verkaufen, weil die Reifen abgefahren sind....
Und der Vergleich, sich hier hinzustellen und zu sagen: "Na mein Tigra hat doch nur 2000€ gekostet...Da bau ich kein Fahrwerk für 1000€ rein...Steht doch überhaupt nicht im Verhältnis zueinander, so teure Teile an ein so billiges Auto zu bauen!" ist ja wohl mal ebenso lächerlich...
Manchmal muss ich Corsa A da echt Recht geben...Ob's nun im Motorumbau oder eben mit Fahrwerken ist...Jeder baut Hauptsache billig, weil's Tuning so teuer ist...und kauft sich dann den größten Mist ans Auto...
Aber macht man...wir, die Leute die sich damit schon ne Weile länger beschäftigen als ihr, sind ja nur "Götter, die Alles besser wissen"...und das nur erzählen, weil wir so kuhl sind und euch unsere Meinung aufzwingen wollen...
Nur zur Info...Ich hab mein Gewinde für 450€ gekauft...Gebraucht! 20.000km alt und damals ein Neupreis von knapp 1000€ gehabt.
Wenn bei mir ein Dämpfer kaputt geht, kann ich mit 80 immernoch hingehen und kostenlos tauschen lassen...sofern die Firma da noch existiert...
mfg
Dieser Beitrag gehört in einen extra Thread der dann zu kann und gepinnt werden MUSS!
*10zeichenvollmach*
*10zeichenvollmach*
Man ist das lustig zu lesen wie sich die Leute mit teuren
Fahrwerken, sich über die die mit "billigen" Fahrwerk, aufregen...
Ich fahre seit 5 Jahren 90tkm ein Jamex Fahrwerk sowohl auf
der Straße wie auch auf der Rennstrecke (kleine Rundkurse).
Ich hatte nie ärger damit und ja es war günstig!
Ok das teure Fahrwerke besser sein "sollten" ist klar.
Fakt ist es ist nicht immer so! Sorry wenn jetzt die Leute
mit ihren 1000euro Fahrwerken jetzt sauer werden.
Tobi Elli hat es doch gerade beschrieben Billstein nach 2 Jahren tot...
Oder ist Billstein billig? Wenn ja brauche ich nen neuen Job..
Naja dann könnt ihr ja KW nehmen mit den geilen AL-KO Dämpfer
die auch bei Koni zum Einsatz kommen...
Ihr Tank bestimmt auch wenn der Sprit teurer ist weil ihr meint das er dann besser ist!
Ist echt nicht böse gemeint aber oft zahlt man nur wegen den "guten" Namen unnötig zuviel.
Es gibt sicher ausnahmen, aber ich wüsste jetzt keine!!!
Fahrwerken, sich über die die mit "billigen" Fahrwerk, aufregen...
Ich fahre seit 5 Jahren 90tkm ein Jamex Fahrwerk sowohl auf
der Straße wie auch auf der Rennstrecke (kleine Rundkurse).
Ich hatte nie ärger damit und ja es war günstig!

Ok das teure Fahrwerke besser sein "sollten" ist klar.
Fakt ist es ist nicht immer so! Sorry wenn jetzt die Leute
mit ihren 1000euro Fahrwerken jetzt sauer werden.
Tobi Elli hat es doch gerade beschrieben Billstein nach 2 Jahren tot...
Oder ist Billstein billig? Wenn ja brauche ich nen neuen Job..

Naja dann könnt ihr ja KW nehmen mit den geilen AL-KO Dämpfer
die auch bei Koni zum Einsatz kommen...
Ihr Tank bestimmt auch wenn der Sprit teurer ist weil ihr meint das er dann besser ist!

Ist echt nicht böse gemeint aber oft zahlt man nur wegen den "guten" Namen unnötig zuviel.
Es gibt sicher ausnahmen, aber ich wüsste jetzt keine!!!
Gibts Jamex überhaupt noch 
Kauft doch alle des Zeug...bloß kommt alle paar Tage irgendein Idiot daher und fragt ob das 2 Euro 50 Fahrwerk ausm ALDI was is!
Wenn man dann sagt das es Schrott is...was es definitv is...kommt der nächste Heini daher und sagt "Ich habs drin und bin zufrieden damit"
Also spart euch alle die scheiß Fragerei nach nem Fahrwerk, geht zum Bäcker und holt euch da n High-End Gewindefahrwerk!
Man ich kanns echt nicht mehr hören!!!

Kauft doch alle des Zeug...bloß kommt alle paar Tage irgendein Idiot daher und fragt ob das 2 Euro 50 Fahrwerk ausm ALDI was is!
Wenn man dann sagt das es Schrott is...was es definitv is...kommt der nächste Heini daher und sagt "Ich habs drin und bin zufrieden damit"
Also spart euch alle die scheiß Fragerei nach nem Fahrwerk, geht zum Bäcker und holt euch da n High-End Gewindefahrwerk!
Man ich kanns echt nicht mehr hören!!!
Nein leider nicht denn ich würde mir es sofort wieder kaufen wenn ich es denn bräuchteFummy hat geschrieben:Gibts Jamex überhaupt noch![]()

Ach ja....man merk es wenn man n billig Sprit von ner privaten Tanke tankt!!! Nur mal so als Hinweis!!!Riddick hat geschrieben:
I
Riddick hat geschrieben:Nein leider nicht denn ich würde mir es sofort wieder kaufen wenn ich es denn bräuchte![]()

Oh man...ne ich frag jetz net ob schon mal n anderes Fahrwerk in deinem Auto gefahren bist!!!
Macht das scheiß Thema endlich einer zu...und sobald einer irgendwo auch nur Ansatz weiße nach nem billig Fahrwerk fragt würd ich das Thema mit "Probier´s aus" schließen!!
Bloß halt das hier jeder Depp von seinem Fahrwerk begeistert is weil er selber noch nix anderes gefahren is!!!

Du hast es nicht verstanden aber egalFummy hat geschrieben:Ach ja....man merk es wenn man n billig Sprit von ner privaten Tanke tankt!!! Nur mal so als Hinweis!!!

Jetzt nochmal nur für dich:
Selbe Tanke! zb. Shell
Morgens günstig, Abends teuer.
Was machst du?
Richtig Abends tanken weil es teurer ist also auch besser!

Und jetz verstehst du net!!! 
N H&R Gewinde kostet beim einen Hänler 1100€ und beim anderen 950€...wo kaufst du??
Dein vergleich is fürn Ar.sch....es geht um verschiede Produkte und net um das selbe Produkt zum unterschiedlichen Preis!!!!

N H&R Gewinde kostet beim einen Hänler 1100€ und beim anderen 950€...wo kaufst du??
Dein vergleich is fürn Ar.sch....es geht um verschiede Produkte und net um das selbe Produkt zum unterschiedlichen Preis!!!!