oh mann, muss das mal loswerden. Was ist denn hier los? es gibt doch soooo viele hier die den eingetragen haben, aber anscheinend hat niemand bock seinen Schein zu scannen. reicht doch bestimmt auch ohne Namen etc. Finde das echt sehr seltsam. Was ist denn dabei, erklärt mir das doch mal bitte, was den c20xe Fahrern daran hindert????
Ich brauch zwar keine Kopie, aber wenn ich soweit bin stell ich das gern mal rein...
gruss jörn
Suche ne Fahrzeugscheinkopie für tigra c20xe
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Suche ne Fahrzeugscheinkopie für tigra c20xe
Hm...was mich dran hindert
Laß mal überlegen 
Vielleicht der fehlende Scanner

Vielleicht der fehlende Scanner

@ Joern ist ja gut dass es mal einer ausspricht was viele denken aber so dierekt hättest du es auch nicht sagen müssen aber find ihc trotzdem gut =) ich mein es gibt sehr viele die hier nen xe eingetragen haben aber anscheind zu faul sind jemanden einen gefallen zu tuen allerdings gibt es auch andere die mir schon was geschickt haben bzw die es gern würde aber nicht können ich hab ja ne menge hier halt nur nicht dass richtige xe papier =( fürn tigra 

Mit ner NE Eintragung im Tigra könnt ich dienen 

ich breucht aber eine vom xe
c20xe im tigra
weil ohne muss ich ganz weit weg fahren zum eintragen und mit kann ich dierekt ums eck herrum

EvOlUtIoN hat geschrieben:ich breucht aber eine vom xe![]()
c20xe im tigra
![]()
weil ohne muss ich ganz weit weg fahren zum eintragen und mit kann ich dierekt ums eck herrum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollts ja nur mal angeboten haben

ja trotzdem danke war ja nihc böse gemeint