Block Überholen

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Blue83

Block Überholen

Beitrag von Blue83 »

Hi. hab grad meinen zweiten motor zerlegt. muss neu gebohrt werden weil der öl gebraucht hat und das nicht schlecht :D ist alles weggebaut. jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand weiß was das bohren und hohnen oder wie das heißt ca. kosten wird. ich weiß, jeder hat seine eigenen preise, aber ich will gerne wissen um welche spielraum es sich bewegt.

Gruß Daniel
Zero
Senior
Re: Block Überholen

Beitrag von Zero »

0-5000€

Schon mal die Suche benutzt das hatten wir jetz schon ein paar mal was sowas Kostet und kosten darf?
Blue83

Beitrag von Blue83 »

im prinzip richtig. aber wenn ich die antwort auf meine frage gefunden hätte tät ich hier nicht fragen. :freak:
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

ähm ich versteh net warum leute weger so was nen thread eröffnen :wallbash:

telefon in die hand nehmen, Motoren instandsetzer anrufen dann brauchst dich hier net von schätzungen leíten lass sonnst weist nen sicheren Preis,

und ist eig weniger arbeit wie hier erst die suche zu quälen ohne ergebniss und dann n thread zu erstellen!!

:wallbash: :wallbash:

MFG
Blue83

Beitrag von Blue83 »

und ich versteh nicht warum manche antworten obwohl sie trotzdem nichts sinnvolles beitragen können. in diesen sinne, schönen abend noch.
tobsen

Beitrag von tobsen »

rechne mal grob zwischen 180 und 250 EUR für alle 4Zylinder zusammen, je nach Instandsetzer und Reparaturstufe. Hohnen wird glaub ich auch nochmal extra berechnet, dass wird pro Zylinder um die 20.-EUR kosten.
Vauxhall corsa
Senior

Block

Beitrag von Vauxhall corsa »

HI!
Block bohren und hohnen je nach dem was der Instandsetzer sagt was gemacht werden muss 250-350euro...
Antworten