Böser Blick schon wieder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Böser Blick schon wieder
is ja gut ich fräg ja nur
Hab mal ne frage an alle mit dem mittelsteg gerade geschweisst haben.
Muss ich da den Grill verändern ???
Oder Passt da alles wie immer. ?
Muss ich da den Grill verändern ???
Oder Passt da alles wie immer. ?
wenn zeichen anliegt an der haube gibts nen trick mit kabelbinder womit man den grill ein stück nach hinten kriegt ^^ mal haube aufmachen und bischen logisch denken 

hat man da eigentlich nich probleme an den hacken zu kommen??
nein, geht genauso gut wie vorherempire hat geschrieben:hat man da eigentlich nich probleme an den hacken zu kommen??
mibo hat geschrieben:wenn zeichen anliegt an der haube gibts nen trick mit kabelbinder womit man den grill ein stück nach hinten kriegt ^^ mal haube aufmachen und bischen logisch denken![]()
Sei mir net Böse Mibo aber bei deiner Satzstellung bzw Schreibweise, fällt mir das sehr schwer

Mein Problem ist das ich die Haube schon habe nur noch lackieren lassen muss. Will eventuell noch einen Kameigrill verbauen.
Daher meine Frage schonmal im vorraus....
du verstehst das *bischen logisch denken* nich richtig ?
eigentlich liegt der nich an der haube an vorrausgesetzt man hat die haube selber geschweißt mit den bösenblick
wovon ich jetzt bei dir mal nich ausgeh sonst würdst ja nich fragen
eigentlich liegt der nich an der haube an vorrausgesetzt man hat die haube selber geschweißt mit den bösenblick
wovon ich jetzt bei dir mal nich ausgeh sonst würdst ja nich fragen

Alles klar jetzt versteh ich dich kam ein bisschen komisch rüber.
Hast recht selber schweissen kann ich nicht deshalb hab sich fertig geholt ;-) Muss nur die endlich mal zum lacker bringen.
Hast recht selber schweissen kann ich nicht deshalb hab sich fertig geholt ;-) Muss nur die endlich mal zum lacker bringen.